Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen COTAGRO Sterilized Geflügel für sterilisierte Katzen

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, Combien de temps dure le sac de 20 kg sachant que j'ai un seul chat ?
Marie-Noelle
1 Nachrichten
marie-noelle fr
Ein Sack von 20 kg ist meiner Meinung nach nicht für eine einzelne Katze geeignet. Sie werden an Geschmack verlieren.
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, ich habe 5 Katzen und ein 20 kg Sack hält bei mir 2 Monate und ich muss das Katzenfutter an einem geeigneten Ort lagern, damit es nicht an Geschmack verliert. Danach sind sie von sehr guter Qualität und bleiben lange genug frisch, damit meine Katzen sie genießen können. Einen ausgezeichneten Tag für Sie
Margaux
1 Nachrichten
margaux fr

Bonjour, je fais 1 an, voire un tout petit peu plus avec le sac de 20 kg pour un seul chat, ça vaut le coup. Par contre, il faut investir dans un bidon hermétique car elles sentent moins et perdent de leur goût si votre chat est un peu difficile. Très bonne digestion de la part de mon chat.
SOISSON
2 Nachrichten
soisson fr
Nehmen Sie es in kleineren Mengen, da es sonst an Geschmack verlieren könnte. Ich sehe es selbst, wenn ich den Sack öffne: Die Kroketten sind schön fettig, aber wenn man den Sack offen lässt, trocknen sie aus. Ein 20-kg-Sack hält bei mir 15 Tage (ich füttere insgesamt fast 20 Katzen, einschließlich der Streunerkatzen...
Lorencia
8 Nachrichten
lorencia fr
Hallo, sind das farbige Kroketten?
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Non elles sont toutes marrons
Lorencia
8 Nachrichten
lorencia fr
Danke, Emilie!
SOISSON
2 Nachrichten
soisson fr
Braun, grün und rot ... ich verstehe übrigens nicht, warum sie Farbstoffe in die Kroketten geben ... es ist unnötig außer ''schön aussehen'' und noch welche Bedeutung hat es schön auszusehen
JULIEN
1 Nachrichten
julien fr
Bonjour, Est-ce que ces croquettes sont adaptées pour les chats âgés de 8 à 12 ans ? Merci.
Jonathane
1 Nachrichten
jonathane fr
Bonjour, j'utilise cette marque depuis des années pour mes chats âgés d'1 à 10 ans et tout le monde se porte bien ! Ils ont un beau pelage et ne sont pas en surpoids alors qu'ils sont tous stérilisés.
Alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Hallo, mein Tierarzt hat gesagt, es ist in Ordnung für meine kastrierten Katzen, bevor sie 1 Jahr alt sind und es geht ihnen sehr gut. Die letzte wird diesen Monat 1 Jahr alt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung