Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Korb mit Wendekissen Trixie Lucky

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Bonjour kel taille pour un chhien de 26kg merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Bonjour, Il faut prendre une taille entre 95 et 110cm, cela dépend de la taille de votre chien. Pour choisir le panier le plus adapté, nous vous recommandons de mesurer la longueur de dos de votre chien. Dans une corbeille ronde, il doit pouvoir se coucher en boule, il faudra donc opter pour une taille à peu près identique à la mesure que vous aurez prise. Pour un coussin, il faut prévoir plus grand car le chien aura tendance à s'allonger de tout son long. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Maria
1 Nachrichten
maria fr
Hallo, ich möchte wissen, welche Größe ich für meinen Jack Russell nehmen sollte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous pouvons vous conseiller la taille 65 x 55 cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Gwendoline
2 Nachrichten
gwendoline fr
Welche Größe für einen männlichen Golden Retriever von 40 kg bitte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen das größte Modell: Bett Lucky, 110 × 95 cm, beige/grau. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
ohannessian
1 Nachrichten
ohannessian fr
Hallo, ist dieses Hundekissen auch für einen großen Hund verfügbar? Er misst 1m (vom Kopf bis zum Ansatz des Schwanzes) und wiegt 31 kg. Wenn nicht, welches Modell würde ihm passen?
Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Pour le confort de votre animal compte tenu de sa taille, nous vous conseillons un panier mesurant au minimum 120 cm.

Cordialement,
Madeline de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung