Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Contenu de la partie rafraîchissante

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
GWLADYS
1 Nachrichten
gwladys fr
Guten Tag, ist das Material des kühlenden Teils gefährlich, wenn es vom Tier verschluckt wird? Ich habe eine Hündin, die dazu neigt, alle ihre Schlafplätze zu essen. Letztes Jahr habe ich ihr eine Matte mit einer Substanz darin gekauft, und sie hat sie direkt mit einem Biss durchlöchert, und die Matte hat sich leider geleert. Deshalb stelle ich die Frage, da ich sie nicht in Gefahr bringen möchte. Danke an Sie.
Rubi--Salières
7 Nachrichten
rubi--salières fr
Bonjour, même si noté non toxique en cas d'ingestion cela dépend de la quantité. 1 ou 2 gouttes pas super grave mais plus cela peut être dangereux. Ce n'est jamais bon de manger de genre de choses. En plus si elle vous en a déjà percé un vous etes perdante à acheter ceci. Il y a des gilets et tapis rafraîchissant qu il faut mouiller et/ou mettre au frigo/congélateur, c est plus sur car pas de liquide dedans. Mais à surveiller quand même si elle ne mange pas le tissus

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung