Conseils pour la vie en appartement
3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
lucie
Hallo zusammen!! Also, hier ist die Geschichte! Ich wohne derzeit bei meiner Mutter und meinem Stiefvater mit meiner Schwester (kleines Haus mit kleinem Garten) und habe vor einem Jahr einen kleinen Staffie adoptiert, der jetzt zweieinhalb Jahre alt ist. Da mein Studium kurz vor dem Abschluss steht, möchte ich mit meinem Freund zusammenziehen, der in einer Wohnung lebt (größer als das Haus) in Meaux mit schönen Spaziergebieten. Aber ich habe so viele Fragen ... Tatsächlich würde mein Hund von einem kleinen Haus, in dem mein Stiefvater jeden Tag da ist, weil er im Ruhestand ist (obwohl er sich in seinem Zimmer einschließt und ihn nur für die Notwendigkeit herausbringt), in eine ziemlich große Wohnung wechseln, aber er wird allein sein, wenn wir bei der Arbeit sind.
Ich weiß, dass viele berufstätige Menschen einen Hund haben und sich sehr gut um ihn kümmern. Außerdem, wenn er Wochenenden bei meinem Schatz verbringt, ist er sehr glücklich. Nur ich weiß nicht, welchen Rhythmus ich übernehmen soll, was Ihre Routinen mit Ihren Hündchen in der Wohnung sind, ob Sie irgendwelche Ratschläge für mich haben usw..
Ich würde sehr gerne Ihre Ratschläge erhalten, dass Sie mir Ihren typischen Tagesablauf mit den Hundeausflügen usw. erklären. Ich möchte klarstellen, dass ich meinen Hund unter keinen Umständen aufgeben werde, ich möchte nur freundliche Ratschläge, um ihn daran zu gewöhnen, alleine für einen Tag zu sein und sich zurückzuhalten. Danke sehr an all jene, die sich die Zeit nehmen, mir ein wenig über ihren typischen Tag zu erzählen :)
Ich weiß, dass viele berufstätige Menschen einen Hund haben und sich sehr gut um ihn kümmern. Außerdem, wenn er Wochenenden bei meinem Schatz verbringt, ist er sehr glücklich. Nur ich weiß nicht, welchen Rhythmus ich übernehmen soll, was Ihre Routinen mit Ihren Hündchen in der Wohnung sind, ob Sie irgendwelche Ratschläge für mich haben usw..
Ich würde sehr gerne Ihre Ratschläge erhalten, dass Sie mir Ihren typischen Tagesablauf mit den Hundeausflügen usw. erklären. Ich möchte klarstellen, dass ich meinen Hund unter keinen Umständen aufgeben werde, ich möchte nur freundliche Ratschläge, um ihn daran zu gewöhnen, alleine für einen Tag zu sein und sich zurückzuhalten. Danke sehr an all jene, die sich die Zeit nehmen, mir ein wenig über ihren typischen Tag zu erzählen :)
1 Nachrichten
helene
Hallo, Ich habe einen Neufundländer in einer Wohnung. Ich gehe 3 bis 4 Mal am Tag für jeweils 15 bis 20 Minuten mit ihm raus. Wenn ich abwesend bin, bereite ich ihm Kong-Spielzeuge mit Futter vor, die ich einfriere, damit er sich damit beschäftigt. Sobald er versteht, dass dies sein Zuhause ist und Sie zurückkommen, wird alles gut sein.
1 Nachrichten
magali
Bonjour ! Moi j'ai 2 chiens en appartement, je fais des balades régulières, je m'arrange comme je peux, et ils sont très heureux :). Lorsque je suis absente, ils ont leur petit bac à jouets où ils comprennent très bien qu'ils peuvent se servir. Et tout se passe très bien.
3 Nachrichten
dedede
sie haben ihre kleine Spielzeugkiste, in der sie sehr gut verstehen, dass sie sich bedienen können Showbox jiofi.local.html tplinklogin