Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Verbindung für Käfig und Rohr, für Ferplastkäfig

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Agnès
3 Nachrichten
agnès fr
Hallo, welche sind die Gesamtabmessungen (LxBxH) dieses Röhrenhalters? Die Tür meines Ferblast Käfigs ist 12x12, vom obersten bis zum untersten Gitterstab. Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Verbindung wird sich nicht an eine Käfigtür anpassen. Sie muss an den dafür vorgesehenen Öffnungen auf bestimmten Käfigmodellen verwendet werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Stéphanie
3 Nachrichten
stéphanie fr
Hallo, der Platz meiner Türen beträgt ungefähr 14 cm / 13 cm, haben Sie das Passende?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Verbindungen funktionieren nur mit Käfigen der Marke Ferplast, sie sind nicht mit anderen Modellen kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
amandine
1 Nachrichten
amandine fr
Bonjour, je souhaiterais savoir si je peux utiliser cette connexion pour relier une cage standard à barreaux à une cage de marque Habitrail ? (en découpant les barreaux, bien sûr) Sinon, y a-t-il un autre produit chez vous qui pourrait m’être utile ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten Ihnen nicht dazu, zwei Käfige auf diese Weise zu verbinden, noch die Gitterstäbe Ihres Käfigs zu schneiden, das wäre zu gefährlich für Ihren Nager. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Richard
2 Nachrichten
richard fr
Bonjour,cet accessoire est-il fourni avec n bouchon comme semble le montrer la photo? je veux dire un bouchon permettant de bloquer le trou d'entrée ou le trou d'un tuyau Ferplast.Merci!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il y a en effet un capuchon. Cordialement, L'équipe Zoomalia
PAULINE
2 Nachrichten
pauline fr
Bonjour, pourriez-vous me dire si ce tube va sur les cages Prestige Lolita? Merci de votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Non les deux marques ne sont pas compatibles.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Noemie
1 Nachrichten
noemie fr
Hallo, könnten Sie mir erklären, wie er auf den Käfig gesetzt wird? Ich würde gerne den Käfig "duna multy" haben, muss ich dafür einige der oberen Gitterstäbe abschneiden, um ihn zu befestigen? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, en effet pour adapter ces connecteurs sur cette cage qui ne comporte pas de trou pour les tubes à la base il va falloir découper quelques barreaux.Vous pouvez regarder des photos de la Duna Fun pour voir comment le tout est monté.Cordialement
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Que signifie le "X2", doit-on comprendre que ce produit est vendu par lot de 2 pour 3.50E ?car il ne m'en faut que deux et je ne voudrais pas me retrouver avec 4, cela ne me servirait à rien. Merci de votre réponse$
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das x2 bedeutet, dass das Produkt in einer Zweierpackung kam. Der angegebene Preis gilt für ein Set. Sie müssen also nur ein Set bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung