Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Wurmkuren für kleine Hunde und Katzen (auf pflanzlicher Basis)

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Solenn
3 Nachrichten
solenn fr
Hallo, ich suche ein Wurmmittel für meine Katze, die 2,6 kg wiegt. Gibt es mögliche Nebenwirkungen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce produit est un vermifuge naturel. Si les recommandtions d'utilisation et les dosages sont bien suivis, il ne devrait pas y avoir d'effets secondaires.Toutefois, chaque animal étant différent et suivant son état de santé intestinal, des troubles digestifs peuvent être possibles. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
BonjourMon chien pèse moins de 5kgs, puis-je quand même lui donner ça ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können Ihrem Hund dieses Entwurmungsmittel geben, Sie sollten die niedrigste Dosierung wäheln. Grüße, Das Team von Zoomalia
Laurence
3 Nachrichten
laurence fr

Bonjour, quelle est la posologie pour un chat selon son poids ? J'ai un chaton de 6 mois et un chat adulte un peu maigrichon. Est-ce possible pour un chien de 25-26 kg ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, die angegebene Menge in einem schmackhaften Bällchen versteckt zu geben, vorzugsweise morgens auf nüchternen Magen über 3 Tage (3 bis 4 Mal/Jahr).- Katze (ab 6 Monaten): 1 Viertel Tablette- Hund 5 Kilo: ein Viertel Tablette- Hund 10 Kilo: eine halbe Tablette- Hund 15 Kilo: 3/4 Tablette- Hund 20 Kilo: 1 Tablette Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Guten Tag, da ich eine große Katze von 6 kg aufgenommen habe, die noch nie entwurmt wurde, würde ich gerne wissen, wie ich ihr diese Tablette geben kann, damit das Produkt gut wirkt. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il s'agit de 3 Comprimés sécables de 500mg pour une cure de 3 jours Cordialement, L'équipe Zoomalia
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Bonjour, j'ai 3 chats et je voudrais connaître la posologie pour savoir combien de boîtes je devrais commander. À quelle fréquence devrais-je leur donner pour une utilisation préventive ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, eine Packung enthält drei Tabletten. Sie eignet sich für eine Katze oder einen kleinen Hund, die Dosierung beträgt 1 Tablette pro Tag über 3 Tage. Sie benötigen also eine Packung pro Katze für eine Behandlung. Die Häufigkeit der Behandlung variiert je nach dem geschätzten Risiko eines Befalls. Wurmkuren, jeglicher Art, haben nur eine sofortige Wirkung. Sie müssen regelmäßig erneuert werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
benjamin
1 Nachrichten
benjamin fr
a partir de quel age le donne t on a un chaton pour que ca soit bon
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
Ces produits sont conseillés à partir de 6 mois.
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Coralie
1 Nachrichten
coralie fr
Hallo, ich hätte gerne die Dosierung pro kg. Ich habe 3 kleine Hunde und würde gerne wissen, wie viele Dosen ich kaufen muss. Das Gleiche gilt für große Hunde. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dosierung:Hund von 5kg: 1/4 der TabletteHund von 10 kg: 1/2 TabletteHund von 15 kg: 3/4 der TabletteHund von 20 kg: 1 TabletteÜber 3 Tage. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung