Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Vitamin C Komplex für Meerschweinchen HAMIFORM

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Hallo, kann man das Futter direkt in den Mund des Meerschweinchens geben, wie bei Francodex?
Jerome
13 Nachrichten
jerome fr
Non, surtout pas, ce n'est pas conçu pour cela, ce produit est très concentré et doit absolument être dilué dans de l'eau fraîche pour le 120 ml. À l'aide de la pipette, mettre 5 ml du complexe dans 100 ml d'eau fraîche. Changer l'eau tous les jours. Secouez avant utilisation (comme toutes les vraies vitamines). Le 10 ml se met sur la nourriture. À l'aide du compte-gouttes, mettre 10 gouttes sur la nourriture de l'animal. Assurez-vous que l'animal dispose d'une quantité suffisante d'eau fraîche.
Anais
1 Nachrichten
anais fr
Guten Tag, es wird tatsächlich empfohlen, es direkt in den Mund zu geben, anstatt es ins Wasser zu tun. Warum nein sagen? Tierärzte raten genau dazu, weil das direkte Geben in den Mund des Meerschweinchens sicherstellt, dass die Vitaminzufuhr erfolgreich war, außerdem hat das Vitamin keine Zeit zu oxidieren und ist somit wirklich effektiv!
sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Bonjour, mon vétérinaire m'a conseillé de lui donner directement dans la bouche. Je lui donne 0.4 ml par jour. Notre cochon d'Inde pèse 1.1 kg.
SÉLINA
2 Nachrichten
sÉlina fr
Bonjour ,peut-on donner ces vitamines C à tous les rongeurs, gerbille, hamster doré et russes?
Jerome
13 Nachrichten
jerome fr
Oui, aucun problème, mais pour ces petits rongeurs, je te recommanderais davantage le polyvitamines Bio ou, mieux encore, le "Forme et Tonus Bio", qui contient de la gelée royale.
Cécilia
1 Nachrichten
cécilia fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wie viel mg der Dosierung von 5 ml Vitamin C in den 120 ml Flaschen entspricht. Vielen Dank für Ihre Antwort.
AURELIE
1 Nachrichten
aurelie fr
Hallo, ich habe das gleiche Produkt gekauft und man sollte wissen, dass es absolut nicht empfohlen wird, Vitamin C mit Wasser zu mischen, auch nicht mit frischem, da es sehr schnell an Qualität verliert. Meerschweinchen trinken auch nicht besonders viel, also kann man nicht sicher sein, ob sie genug vom Produkt aufnehmen. Ich habe eine Äquivalenz auf einem Meerschweinchen-Fanblog gefunden: Für dieses Produkt sollte man 1 ml mit einer Pipette 2 bis 3 Mal pro Woche verabreichen. Ich mache das bei meinen 2 Meerschweinchen und es geht ihnen gut.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung