Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Comparaison de croquettes pour chien - Ultra Premium Direct - Vos avis

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Malouni
2 Nachrichten
malouni fr
Hallo zusammen, und ich danke euch schon im Voraus für all eure Beiträge. Ich habe gerade einen englischen Bulldoggen adoptiert und kenne mich mit Tiernahrung (also für Hunde) nicht gut aus. Was sind die echten Vorteile von Ultra Premium Direct Hundelebensmitteln? Ich habe gerade einen Bericht von jemandem gelesen, der einen Castro Laboreiro Hund hat, der diese Ultra Premium Direct Kroketten nicht vertragen hat, und ich stelle fest, dass es gemischte Meinungen gibt, nicht über die Lieferung, sondern über die Qualität. Man kauft sie vor allem wegen des hervorgehobenen Made in France. Viele Händler verpflichten sich schrittweise zum Made in France: Französische Produkte zu kaufen, für Kroketten sind wir das nicht gewohnt. Doch erfährt man, dass die Marke ihre Kroketten in Frankreich herstellt, habe ich trotzdem Zweifel. Ich weiß nicht, inwiefern die Bestandteile spanisch sind, aber in jedem Fall kommen diese Produkte aus Spanien, was von der Marke nicht geleugnet wird. Ich hätte gerne gewusst, ob einige von euch diese Kroketten kaufen, ob die Rückmeldungen gut sind, und vor allem, ob man sie als 100 % französisch betrachten kann.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung