Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Halsband für Katzen mit Adressanhänger

81% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Véronique
3 Nachrichten
véronique fr
Guten Abend, ich wollte fragen, ob ich die Farbe dieses Halsbandes wählen kann. Ich danke Ihnen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können die Farbe dieses Halsbandes nicht wählen. Es hängt von den Lieferungen unseres Lieferanten ab. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
isabelle
2 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour comment faire pour choisir la couleur ??
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir möchten Sie darüber informieren, dass die Farben je nach Ankunft und Verfügbarkeit des Lieferanten variieren. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
FREDERIQUE
1 Nachrichten
frederique fr
Hallo, ist das Halsband selbstöffnend?
Marie France
1 Nachrichten
marie france fr
Hallo, sollen wir die Adresse notieren, die Sie gravieren möchten? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir bestätigen Ihnen, dass Sie die Adresse eintragen müssen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Hallo, kann man die Farbe des Halsbandes wählen? Ich hätte es gerne in Rosa für meine Minette.. Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, wie in der Artikelbeschreibung angegeben, variieren die Farben je nach Lieferung unseres Lieferanten. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung