Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Anti-Ausbruch-Halsband CANIFUGUE SET für Hunde

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

39 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christelle
2 Nachrichten
christelle fr
Bonjour Saviez-vous si le produit est compatible avec un robot tondeuse Stihl? Merci
Sévrine
1 Nachrichten
sévrine fr
Bonjour, je souhaiterais acheter ce produit, mais j'ai deux chiens et je recherche un collier supplémentaire compatible avec ce kit. Je ne suis pas certain(e) du collier à choisir parmi vos articles. Pourriez-vous m'indiquer la référence du produit supplémentaire à commander ? Merci d'avance.
Jérémy
3 Nachrichten
jérémy fr
Hallo, ich möchte dieses Set für unseren amerikanischen Schäferhund kaufen, aber angesichts der Länge des Kabels werde ich mehr benötigen. Welche Referenz soll ich nehmen, um das Originalkabel zu verlängern, und benötige ich ein Anschlusskit zwischen den beiden Spulen?
Jérémy
3 Nachrichten
jérémy fr
Guten Tag, ich möchte dieses Set für unseren amerikanischen Schäferhund kaufen, aber angesichts der Kabellänge werde ich mehr benötigen. Welche Referenz sollte ich nehmen, um das Originalkabel zu verlängern, und brauche ich ein Verbindungskit zwischen den beiden Spulen?
Julien
1 Nachrichten
julien fr
Guten Tag, ich habe ein Canifugue Anti-Flucht-Halsband gekauft und zusätzlich eine Spule geflochtenen Drahtes, um die Wirkung über einen bestimmten Bereich zu neutralisieren. Jedoch wird trotz des geflochtenen Drahtes der Effekt nicht aufgehoben. Woran kann das liegen? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour toute question relative à l'utilisation d'un produit Num'axes ou d'un éventuel dysfonctionnement, nous vous conseillons de prendre contact avec le service Consommateurs Num'axes au 02 38 63 64 40. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Gregory
4 Nachrichten
gregory fr
Bonjour, j'ai un Montagne des Pyrénées de 60kg qui aime fuguer. Le produit est-il adapté pour lui ou pas assez solide ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

Dieses Produkt ist für alle Hunde geeignet, es verfügt über 8 Fortschrittsstufen, die Sie anpassen können. Die Empfänglichkeit für dieses System variiert je nach Hund, es ist eine Frage der Sensibilität eher als der Körpergröße. Bei einem Hund mit dichtem Fell ist es notwendig, das Fell im Bereich des Kontakts der Elektroden am Hals zu kürzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
benoit
1 Nachrichten
benoit fr
Bonjour, j'ai un terrain de 1270 m2. Aurais-je assez de fils avec ce qu'il y a dans le kit, ou faudra-t-il une autre bobine? Si oui, faudra-t-il aussi autre chose pour connecter les 2 bobines entre elles? Merci pour votre réponse. Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous n'avez pas besoin d'accessoire supplémentaire pour relier les fils, il suffit de les attacher. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Hallo, können Sie mir sagen, ob die Elektroden am Halsband festgeschraubt werden oder ob sie fest sind? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Elles sont à visser. Cordialement, L'équipe Zoomalia
jimmy
1 Nachrichten
jimmy fr

Bonjour, je suis intéressé par cet article https://www.zoomalia.com/animalerie/collier-anti-fugue-canifugue-set-p-11673.html, mais il n'y a que 100 mètres de fil, et il m'en faut au moins 350.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo,

Zusätzliche Garnrollen sind unter der Artikelnummer 42427 verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Zoomalia
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Bonjour,

Y a-t-il une différence entre ce produit et celui-ci : https://www.zoomalia.com/animalerie/garden-security-300-cloture-electrique-et-collier-p-29079.html ?
Car le prix est différent ! Y a-t-il plus de réglages que sur l'autre ?

Que me conseillez-vous pour un tervuren et un x berger ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le niveau de réglages est le même, seul le prix fournisseur n'est pas le même.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
pascal
2 Nachrichten
pascal fr
Unser Grundstück ist 1000 m2 groß. Es wären also 2 Spulen Draht nötig. Welche Fläche deckt dieses Produkt ab?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Afin que le système puisse fonctionner correctement, même sur grand terrain, il vous faudra impérativement relier votre fil de clôture en boucle sur l'émetteur.Le collier est réglable suivant la taille de votre terrain (petit ou grand terrain) Cordialement, L'équipe Zoomalia
pascal
2 Nachrichten
pascal fr
HalloWir haben einen ausbrechenden Boxer von ungefähr 40 kg. Ist dieses Set für sein Gewicht geeignet?Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Kit ist gut geeignet für Ihren Boxer. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Mylène
1 Nachrichten
mylène fr
Bonjour, faites-vous le même produit pour les chats? Ou alors celui-ci convient-il? Cordialement, Mylène.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben diesen Produkttyp für Katzen nicht. Wir raten Ihnen davon ab, es bei Ihrer Katze zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Maïlyne
2 Nachrichten
maïlyne fr
Hallo,Ich würde gerne wissen, ob das Halsband an einen Chihuahua angepasst werden kann? Denn in unserem alten Haus war er oft draußen mit den beiden großen Hunden, und jetzt kann er nicht, weil er auch entwischt, daher macht er uns im Haus Ärger.. Deshalb würden wir ihn gerne tagsüber draußen lassen können, zumindest wenn das Wetter schön ist wie zuvor.Mit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können diesen Artikel für Ihren Hund verwenden. Da es sich jedoch um einen sehr kleinen Hund handelt, empfehlen wir Ihnen, mit der niedrigsten Stufe zu beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Lucie
1 Nachrichten
lucie fr
Hallo, ich habe einen Boxer und sein Gelände ist eingezäunt, aber ich würde gerne wissen, ob dieses Material als (Tor) verwendet werden könnte. Kann es einfach zwischen zwei Wände gestellt werden oder muss es in einer Schleife platziert werden? Danke, Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Damit das System funktioniert, muss der Draht eine ununterbrochene Schleife bilden, die vom Sendegerät ausgeht und zu diesem zurückkehrt. Grüße, Madeline von Zoomalia
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Uups, ich habe meine Frage in die Kommentare gepostet.... Hier also noch einmal meine Frage: Die Lithium-Batterie ist bei normaler Nutzung 6 Monate lang aktiv. Und danach? Ist sie wiederaufladbar? Oder muss man eine neue kaufen? Danke für Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Dominique
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette pile n'est pas rechargeable.Il faudra donc acheter PILE LITHIUM 3V CR 2 NUMAXES. Cordialement, Madeline de Zoomalia
Alisson
1 Nachrichten
alisson fr
Bonjour, avant de commander le kit de collier anti-fugue, mon frère m'avait prêté le sien, qui est exactement le même mais acheté bien plus tôt dans un magasin. Ce dernier comportait un bouton on/off pour pouvoir l'éteindre. Pourquoi celui-ci ne l'a-t-il pas alors qu'il y a l'emplacement ? Cordialement, Tiffeneau Alisson
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Produkt hat definitiv einen Ein/Aus-Schalter. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Mirthe
1 Nachrichten
mirthe fr
Hallo, ist dieses Produkt für Hunde von 35 Kilo (Weißer Schweizer Schäferhund) geeignet? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui, ce collier devrait convenir.En effet, pour ce produit, le plus important est le tour de cou du chien plus que son poids. Cordialement, L'équipe Zoomalia
CORALIE
1 Nachrichten
coralie fr

Bonjour,

Nous sommes intéressés par ce produit et aimerions savoir si nous pouvons mettre deux diamètres de fils du fil à 0.52 mm avec du 0.75 par exemple.

Et nous souhaiterions l'enterrer, pouvons-nous le faire ? À quelle profondeur ? Et quel type de fil ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Vous pouvez mettre une sorte de fil, mais de différent diamètre selon la longueur de votre terrain à couvrir :
Section de fil à utiliser en fonction de la longueur de l'installation :
- 0,52 mm² jusqu'à 400 m de fil
- 1,5 mm² entre 400 m et 1 000 m de fil
- 2,5 mm² entre 1 000 et 2 000 m de fil

Le fil peut être posé au sol, enterré ou aérien.
Vous trouverez du fil supplémentaire ci-dessous :
https://www.zoomalia.com/animalerie/bobine-pour-cloture-anti-fugue-numaxes-p-16491.html

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
REGINE
1 Nachrichten
regine fr

Bonjour, j'ai acheté un collier anti-fugue Canifugue. J'aimerais avoir le boîtier + le fil sans collier. Comment faire ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il n'est malheureusement pas possible de n'acheter que le boîtier. Cordialement, L'équipe Zoomalia
patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Guten Tag, ist bei dem Anti-Flucht-Halsband für 59,99 Euro alles dabei? (Halsband, Steuergerät, Draht usw...) Und was ist der Unterschied zu dem für 109,99 Euro? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Le collier + boîtier à 109.99€ est l'élément principal. Le collier à 59.99€ est un collier supplémentaire au cas où vous ayez plusieurs chiens.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
SARAH
1 Nachrichten
sarah fr
Guten Tag, wir wären an dem Produkt Anti-Flucht-Halsband interessiert, aber es wird mit einem 0,75 mm2 Draht geliefert, und das ist für uns nicht widerstandsfähig genug, wir haben bereits solche verwendet. Wäre es möglich, diese Spule, die wir direkt in den Müll werfen werden, durch einen 2,5 mm2 Draht zu ersetzen? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Sarah.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, nous ne pouvons malheureusement pas modifier le contenu de la boîte du Canifugue SET. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung