Frage, Produktdiskussionen Anti-Bell-Halsband Lacme Elite - Elektrostatische Stimulation
84% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
boris
Hallo, ist die Halskette geeignet für einen ausgewachsenen Deutschen Schäferhund von ungefähr 30kg?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Antibell-Halsband ist für alle Hunde geeignet, unabhängig von der Größe. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
1 Nachrichten
cesar
Hallo,Ist dieses Halsband oder ein anderes von Ihrer Website geeignet für einen Hund von 70 KG?Mit freundlichen Grüßen Debus Cesar
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, für sehr große Hunde wäre das folgende Halsband besser geeignet: https://www.zoomalia.com/animalerie/collier-anti-aboiement-deluxe-pet-safe-grand-chien-p-23733.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
céline
Hallo, welche Abmessungen hat das Gehäuse bitte?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Abmessungen des Gehäuses sind wie folgt: 24 x 14 x 7 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
kanae
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob das leichte, wiederaufladbare Elite-Kompakt-Halsband gegen Bellen auch effektiv bei einem Hund ist, der weint? Mein Hund bellt nämlich nicht, er weint, wenn ich nicht da bin. Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Vous pouvez essayer l'utilisation d'un collier anti-aboiements mais il n'y a pas de garantie qu'il fonctionne, cela dépend de l'intensité des sons émis par le chien. Il serait nécessaire de déterminer la cause des pleurs, car si c'est un signe d'angoisse, l'action d'un collier électrique risque de renforcer cette angoisse et ne résoudra pas le problème. Nous vous invitons à consulter un éducateur canin pour trouver une solution efficace et durable pour votre chien. Cordialement, L'équipe Zoomalia