Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Cobaye en été, discussion

Keine Antwort gegeben
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Se
1 Nachrichten
se fr
Guten Tag, guten Abend, danke an diejenigen, die sich die Zeit nehmen werden, dies zu lesen und vielleicht Antworten zu hinterlassen, die mir helfen können. Ich entschuldige mich im Voraus für Rechtschreibfehler.Während dieser Zeit hoher Temperaturen leidet mein Meerschweinchen ebenso wie ich. Noch vor vier Tagen war alles in Ordnung, und seit gestern habe ich ernste Veränderungen bemerkt.Es trinkt nicht mehr so viel wie früher, es hat abgenommen, es frisst nicht mehr viel von dem, was ich ihm gebe, einschließlich seiner Lieblingsgemüse. Ich habe versucht, ihm andere wasserhaltige Gemüse zu geben, aber nichts hilft, meine Schwester (die schon seit ihrer Kindheit Meerschweinchen hat), sagt, dass sein Appetit wegen der Hitze unterdrückt ist, aber es sieht auch so aus, als ob es Bauchschmerzen hat, wenn ich es hochnehme, quietscht es, obwohl es das seit ich es habe, noch nie so oft gemacht hat. Es hat auch seit gestern starken Durchfall, sehr flüssig, obwohl es nicht viel trinkt, sein Fell sieht "offen" aus, als ob es versucht sich abzukühlen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich habe nachts gelüftet, aber die Sonne wärmt mein Zimmer tagsüber sofort wieder auf. Ich habe die eingefrorene Flasche versucht und in eine Socke gewickelt, die ich in seinen Käfig lege, das hat anfangs funktioniert, aber jetzt geht er nicht einmal mehr hin. Seine Kotstücke sind kleiner als gewöhnlich, er hat auch die Zuneigung, die er mir zeigte, verringert.Mein Meerschweinchen ist 1 Jahr alt, von der Rasse Cuy, 1250g nach dem Gewichtsverlust (1400g zu Beginn).Ich bin offen für jeden Ratschlag, danke noch einmal für Ihre Aufmerksamkeit und ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag/Abend.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung