Frage, Produktdiskussionen Käfig ranch 120/140 plus
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
7 Nachrichten
céline
Hallo, als Antwort auf die Frage eines vorherigen Kunden haben Sie ihm geraten, für den unteren Teil einen klassischen Käfigbehälter zu verwenden. Ich würde gerne wissen, welche Größe der Käfigbehälter für den 140er Stall sein muss?? Ich habe einen Käfigbehälter mit 120 x 58 verfügbar, das ist der von der Casita 120, glauben Sie, dass das passen würde?? Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es gibt keine Wanne für den Boden dieses Käfigs. Sie können jedoch Ihren eigenen Wanne einsetzen, wenn Sie möchten, aber sie wird kleiner sein als die Abmessung des Hasenstalls. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
carole
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eine Abdeckung für den Kleintierstall Ranch gibt. Danke, Carole
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Nein, wir haben keine Hüllen mit diesem Hasenstall.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team
1 Nachrichten
hallo, ich frage mich, ob es unten ein Fach gibt, denn ich brauche es?? ich habe gesehen, das Fach ist oben, um perfekt zu reinigen, aber ich brauche es auch unten? wie könnte ich es hinzufügen? danke im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,leider gibt es keine Unterschale dafür. Wir empfehlen Ihnen, falls vorhanden, die Unterschale eines klassischen Käfigs hinzuzufügen. Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team