Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Chiots de type bouledogue français

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
gwenaelle
1 Nachrichten
gwenaelle fr


Hallo, ich biete Bulldoggenwelpen französischer Art an, also nicht LOF, Mutter ist caille fauve, Vater caille Anzahl der Welpen im Wurf 5 Chipnummer der Mutter 250269801757448 Geburtsdatum am 4/11/12 Welpen verfügbar ab 8 Wochen (am 30/12/12) Die Welpen werden gechipt und geimpft sein Preis für männliche Welpen 700 Euro, Preis für weibliche Welpen 750 Euro Möglichkeiten zur Preisminderung unter bestimmten Bedingungen, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen Es ist unmöglich, Fotos hinzuzufügen (Fehler auf der Webseite oder zu großes Foto, das weiß ich nicht), aber ich kann sie per E-Mail senden (Baby, Mama und Papa)

[email protected] für den Kontakt, wir sind aus Corrèze

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Gwenaelle,

Am besten ist es, wenn du deine Anzeige in der Rubrik "Tieranzeigen" veröffentlichst. Dort hast du die größten Chancen, deine Welpen zu platzieren.

Bis dann


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung