Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Chienne avec un papillome/une verrue ?

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Chris
1 Nachrichten
chris fr
Hallo,

Ich habe eine junge Hündin, eine Mischung aus Golden Retriever und Labrador, die 6 Monate alt ist und zwei Papillome (Warzen) im Mund am Lippenrand hat, von denen eines ziemlich groß ist – siehe Fotos im folgenden Link:
https://photos.app.goo.gl/f59RnPDjxfkVgkyh8

Von dem, was ich im Internet gelesen habe, scheint es nicht gefährlich zu sein. Aber wir möchten, dass es verschwindet, denn es ist schlecht platziert und fängt an zu bluten, wenn die Hündin beim Spielen Spielzeug oder ähnliches beißt oder kaut.

Es scheint, dass es ein Virus ist (von einem anderen Hund übertragen), und dass das Immunsystem der Hündin diese Infektion bekämpfen und verschwinden lassen sollte, was darauf hindeutet, dass das Immunsystem meiner Hündin schwach sein könnte.

Was würden Sie mir empfehlen zu tun?

Gibt es eine Behandlung oder ein Medikament, das dieses Papillom verschwinden lassen könnte?

Muss es chirurgisch entfernt werden?

Wenn es besser ist, das Immunsystem diese Infektion selbst bekämpfen zu lassen, wie könnte man es dabei unterstützen, es zu stärken?

Danke für Ihre Hilfe und Ratschläge :)

Chris

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung