Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzenklappe 4 Positionen XXL Trixie mit Tunnel - 2 Farben

80% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Frédérique
1 Nachrichten
frédérique fr
Wie viele Tunnel müssen Sie kaufen für eine Wand, die 30 cm dick ist? Danke!
Amaury
1 Nachrichten
amaury fr
Hallo, 30 cm oder 30 mm?
Anne-Sophie
3 Nachrichten
anne-sophie fr
Hallo, ich frage noch einmal nach, denn ich habe dieselbe Frage... es sind 25-30 cm Dicke, für eine WAND.Wie viele Tunnel werden benötigt?Danke
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr
Hallo, Diese Katzenklappe ist bereits mit einem Tunnel ausgestattet. Für eine Wandstärke von 30cm müssen Sie sich für einen zusätzlichen Tunnel entscheiden, zusätzlich zu dem, der beim Kauf der Katzenklappe 4 Positionen XXL mitgeliefert wird.https://www.zoomalia.com/animalerie/tunnel-pour-chatiere-trixie-xxl-2-couleurs-p-64653.htmlBeachten Sie, dass der Tunnel für Zwischengrößen mit einer Stichsäge gekürzt werden kann.Ich hoffe, ich konnte Ihre Anfrage beantworten, Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Anne-Sophie
3 Nachrichten
anne-sophie fr
il en faut donc 9 vu que cela augmente de 2,7 cm chaque tunnel... mais rien de disponible.... merci
Sonia
1 Nachrichten
sonia fr
Hallo, wie sind die Maße des Ausschnitts in der Tür bitte?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung