Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen SUREFLAP Katzenklappe mit Elektronikchip

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

34 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Hallo, ich habe die Katzenklappe vor einem Monat installiert und musste bereits zweimal die Batterien wechseln. Nach 10 Tagen kann die Katze nicht mehr ins Haus kommen, die rote Leuchte blinkt, weil die Batterien gewechselt werden müssen. Ich vermute, dass dieses Gerät einen Defekt hat, denn das ist bei anderen Nutzern nicht der Fall. Leider ist die 15-tägige Widerrufsfrist abgelaufen. Gibt es die Möglichkeit, die Katzenklappe gegen ein neues Modell, das richtig funktioniert, umzutauschen? Vielen Dank im Voraus,
Cécile
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Bonjour Malgré des piles neuves, la connexion ne se fait plus. On entend un bipbip incessant. J’ai essayé de reconnecter la puce du chat mais le voyant ne clignote pas et la puce n’est pas reconnue. Avez vous une solution ?
Ennia
1 Nachrichten
ennia fr
Guten Tag,Die Katzenklappe erkennt den Chip meines Katers nicht, ist das ein Herstellungsfehler? Wir haben alle Schritte zum Registrieren genau befolgt, aber obwohl mein Kater seinen Kopf im Tunnel der Katzenklappe hat, wird der Chip nicht erkannt und das Schloss hebt sich nicht. Was kann ich tun? ...
Vincent
1 Nachrichten
vincent fr
Bonjour, J'ai eu ce problème. J'ai réussi à le régler en utilisant des piles Duracell, car les piles Auchan n'étaient pas assez puissantes. Bonne journée.
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Hallo, haben Sie sicher den manuellen Verriegelungsknopf auf Position 1 eingestellt, bevor Sie einmal auf die Taste rechts neben den Batterien gedrückt haben? Danach drücken Sie einmal auf den Knopf und halten den Kopf Ihrer Katze vor die Katzenklappe und wenn es funktioniert, sollte es grün blinken und dann überprüfen Sie bitte, ob Ihre Katze durch die Klappe gehen kann, indem Sie sie auf die andere Seite der Klappe setzen. Ich musste es zweimal machen, bevor es geklappt hat. Um zurückzusetzen, drücken Sie 10 Sekunden lang auf die Taste rechts neben den Batterien. Eine kleine Frage, die dumm erscheinen mag, aber überprüfen Sie, ob Ihre Batterien gut sind. Ich hoffe, dass es klappen wird. Mit freundlichen Grüßen.
Chantal
1 Nachrichten
chantal fr
Hallo, ich habe eine große, vernetzte Katzenklappe, ich habe drei Katzen. Und ich habe eine Katze, bei der der Chip erkannt wurde
dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Guten Tag, da ich diese Katzenklappe schon seit mehreren Jahren habe, möchte ich das kleine Plastikfenster der Katzenklappe wechseln, das durch das ständige Drücken mit der Pfote des Katers zum Hinausgehen an der Stelle undurchsichtig geworden ist.(ps): perfektes Produkt. Vielen Dank für Ihre Antwort, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Prisca
1 Nachrichten
prisca fr
Hallo, meine Katze benutzt schon seit einiger Zeit die Katzenklappe, aber im Moment bleibt die Tür vor dem weißen Riegel hängen, so dass die Tür nicht geschlossen ist. Was kann man dagegen tun?
Aline
1 Nachrichten
aline fr
Bonjour, nous avons eu le même souci, la chatière ne se refermait pas après le passage de notre chat. Nous avons dû la retirer et la remettre en faisant attention à ce que la chatière soit parfaitement horizontale en utilisant un niveau à bulle, après quoi j'ai ajouté un peu d'huile sur les charnières, et depuis, nous n'avons plus de problème.
Fanny
4 Nachrichten
fanny fr
Guten Tag Damienne, danke für Ihre Antwort bezüglich der Dicke des Holzes meiner Garagentür. Kennen Sie die Dicke der inneren und äußeren Seite der montierten SureFlap-Katzenklappe? Ich möchte wissen, ob ich meine hölzernen Garagentore, die sich wie ein Akkordeon falten lassen, weiterhin falten kann. Vielen Dank im Voraus.
Damienne
3 Nachrichten
damienne fr
Bonjour, la proéminence de la chatière à l’extérieur est de 4,5cm et de 4,00cm à l’intérieur.
Fanny
4 Nachrichten
fanny fr
Bonjour, ma porte de garage est en bois avec une feuille d'acier pour renforcer la partie basse. L'épaisseur du bois est de 2cm, un adaptateur est-il necessaire ? Par avance, merci.
Damienne
3 Nachrichten
damienne fr
Es wird kein Adapter benötigt, das Set passt sich problemlos der Dicke Ihres Garagentors an.
Elen
1 Nachrichten
elen fr
Bonjour,Le loquet de déverrouillage ne s'abaisse pas automatiquement mais n'est pas bloqué quand on appuie dessus. Nous n'avons donc pas encore pu enregistrer la puce de notre chat. Quel peut être le problème?Merci d'avance
Damienne
3 Nachrichten
damienne fr
Sobald der Chip Ihrer Katze registriert ist, wird automatisch ein kleiner Elektromagnet aktiviert, der die kleine Verriegelung zurückzieht, sodass sie ein- und ausgehen kann. Ein Rat: Um sie an das kleine Geräusch der Auslösung zu gewöhnen, kleben Sie die Klappe in die obere Position fest, damit sie sich an das Durchgehen durch die Katzentür gewöhnt und nicht vom Geräusch erschreckt wird. Das dauert 3 bis 4 Tage…
Anne Laure
1 Nachrichten
anne laure fr
Hallo,Ich möchte diese Katzenklappe nicht dafür nutzen, den Eintritt von außen nach innen zu begrenzen, sondern umgekehrt. Tatsächlich habe ich 3 Katzen und ich möchte, dass nur eine meiner 3 Katzen hinausgehen kann. Meine Frage ist: Kann ich die Katzenklappe andersherum einbauen, das heißt, das, was außen sein soll, nach innen und den inneren Teil nach außen, um die Abgänge meiner Katzen zu regeln?Vielen Dank im VorausMit freundlichen GrüßenAnne-Laure
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Bonjour, le système intérieur risque de prendre l'humidité car il y a un boîtier piles a l'intérieur de la maison. Nous habitons à côté de la mer, le système s'oxyde déjà a l'intérieur avec le sel. Bonne journée.
NATHALIE
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, j'aimerais savoir si l'on peut utiliser la chatière avec un chat pucé et avec un chat qui porte le collier spécial pour chatière. Merci d'avance, Nathalie
Elisabeth
1 Nachrichten
elisabeth fr
Hallo, ich habe die Kommentare gelesen, finde aber keine Antwort auf meine Fragen und angesichts des Preises der Dinger sind präzise Antworten sehr erwünscht ;) Also bei elektronischen Katzenklappen oder anderen, habe ich die Unterschiede nicht gut verstanden, abgesehen von den manuellen natürlich, auf jeden Fall bräuchte ich programmierbare

1) ist es möglich, bei einer einzigen Katzenklappe mehrere Zeitpläne für Ein- und Austritte zu programmieren

2) ist es möglich, unterschiedliche Zeitpläne für Ausgang und Eingang zu programmieren, z.B. Mitternacht für den Ausgang und 4 Uhr für die Rückkehr

3) was passiert, wenn die Katze nicht zur Sperrzeit der Eingangsklappe zurückgekehrt ist

4) ich habe nicht die Notwendigkeit, verschiedene Katzen zu filtern, benötige nur die Zeitpläne (Nachbarn und vor allem ultra nervtötende Nachbarin) also ist es möglich, dass die Tiere nur in Bezug auf die Zeitpläne ein- und ausgehen können, das heißt ohne Elektronik am Hals usw.

5) verschiedenartige Fenster, 1 PVC-Türfenster und altes Holzfenster, also sehr dünne Scheiben, würden die beiden unterschiedlichen Modelle passen, wenn nicht, welche Modelle auf Holzfenster

6) Passt das auf Fenster und in diesem Fall, welche Höhe ab dem unteren Fensterrand sollte es installiert werden, da alle Erklärungen auf Terrassentür, Wand oder Tür bezogen sind

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten und Sie haben meine E-Mail, also denke ich, es ist einfacher, Ihre Antworten per E-Mail zu bekommen und für Sie scheint es mir auch
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Hallo, der Zugang nach draußen führt durch mein Schlafzimmer, wie laut ist diese Katzenklappe ;-)? Danke
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Das sind 2 kleine gleichzeitige Klickgeräusche, die meiner Meinung nach den Schlaf stören könnten. Ähnlich wie das Geräusch eines großen Schlosses, das man dreht.
LAURENT
1 Nachrichten
laurent fr
Ayant cette chatière depuis maintenant plusieurs années, je peux vous dire déjà que c'est un produit de très bonne qualité. Niveau bruit, il se limite à un petit claquement, celui du système qui déverrouille la porte à la détection de la puce. Et bien sûr le bruit du battement de la porte qui dure le temps du passage du chat. En gros, elle n'est pas bruyante.
Cyril
2 Nachrichten
cyril fr
Hallo, zunächst einmal danke für Ihre Antwort direkt per E-Mail, sehr praktisch. Ich habe jedoch noch eine weitere Frage, die sich aus der ersten ergibt, ich habe ein Loch von ungefähr 17 mal 21.Würde der Adapter (https://www.zoomalia.com/animalerie/sureflap-adaptateur-de-montage-p-32290.html) das Loch abdecken können? Wenn nicht, wie kann ich es sonst schließen? Können Sie auch bestätigen, dass die von einem Tierarzt implantierten Identifikationschips mit dieser Katzenklappe kompatibel sind?Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten, die ich sehr schnell hoffe, denn ich brauche bis spätestens Samstagmorgen eine neue Katzenklappe
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Les puces d’identification qui sont implantées par le vétérinaire sont compatibles avec cette chatière. L’adaptateur de montage permet d'installer la chatière à puce électronique SureFlap ou DualScan sur des vitres, des murs et certains types de porte. Cet accessoire permet le montage grâce à des ouvertures circulaires de 212 mm (min) à 260 mm (max) de diamètre. Le diamètre total de l'adaptateur de montage est 285 mm.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Cyril
2 Nachrichten
cyril fr
Hallo, ich besitze die magnetische Katzenklappe: https://www.zoomalia.com/animalerie/chatiere-electromagnetique-4-positions-avec-aimant-pour-collier-p-9330.html und würde gerne diese Katzentür kaufen, aber das Bohrschablonenmaß ist nicht angegeben, könnten Sie es mir mitteilen? Vielen Dank im Voraus.
Aurore
3 Nachrichten
aurore fr
Vielen Dank, aber entschuldigen Sie bitte, wenn ich darauf bestehe: Wenn ich einen Vergleich der Sureflap Katzenklappen mache, scheint nur die große Katzenklappe diese Funktion zu haben ... Ich möchte einfach keinen Fehler machen. Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Effectivement seuls deux modèles de chatières SureFlap permettent de programmer des heures d'entrée et de sortie. En taille similaire à celle-ci, il s'agit de la SureFlap Dual Scan. https://www.zoomalia.com/animalerie/chatiere-sureflap-dual-scan-avec-puce-d-identification-p-32289.htmlEt la seconde est le modèle similaire mais avec des dimensions plus grandes :https://www.zoomalia.com/animalerie/grande-chatiere-sureflap-avec-puce-d-identification-p-32060.htmlNous vous prions de bien vouloir nous excuser pour le manque de précision lors de notre réponse précédente. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Aurore
3 Nachrichten
aurore fr
Guten Abend, ich verstehe nicht, wie es möglich ist, Ausgangszeiten zu registrieren??? Bitte leiten Sie mich an.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Katzenklappe ist tatsächlich programmierbar und es ist möglich, die Zeiten einzustellen, zu denen die Katzen durch den eingebauten Timer ein- oder ausgehen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Aurore
3 Nachrichten
aurore fr
Hallo,Kleine Klarstellung bitte: Wenn ich Ausgänge von 8 bis 20 Uhr programmiere und meine Katze nicht zurückgekehrt ist, wird die automatische Schließung dann bei der Rückkehr meines Tieres ausgelöst?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt kein Problem damit, dass Ihr Tier reinkommen kann, solange es vom System identifiziert wird. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Je souhaite installer la chatière sur une porte en aluminium. Ai-je besoin de l'adaptateur? Merci. Elodie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Sauf si vous avez une porte vraiment très épaisse, il n'est pas utile de mettre l'adaptateur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Bonjour! J'ai l'intention d'acheter la chatière à puce électronique SureFlap à 79,99€ mais je ne suis pas sûre qu'elle convient pour mon chat de 5,5 kg. Pouvez-vous me renseigner svp ? Merci d'avance
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Funktioniert Ihre Chip-Katzenklappe an Ihrer Alutür, denn ich habe eine von einer anderen Marke und an der Alutür funktioniert sie nicht? Danke für Ihre Rückmeldung.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung