Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Chaton constipé

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nina
1 Nachrichten
nina fr


Hallo,

ich habe gerade ein Kätzchen aufgenommen, das von seiner Mutter verlassen wurde, es ist etwa 3 Wochen alt und seit Donnerstag ziemlich verstopft.

Ich habe alles versucht, habe einen Tropfen Paraffinöl gegeben und tatsächlich hat es, wenn auch mit großer Mühe, Stuhlgang gehabt. Also habe ich die Aktion wiederholt und es hat wieder funktioniert. Aber ich habe Angst, dass zu viel Öl ihm nicht gut tun könnte und habe Angst, ihm wieder welches zu geben. Ich spüre, dass es sich anstrengt, wenn ich es seine Geschäfte machen lasse, aber es kommt nichts heraus.

Ich habe heute Morgen einen Tierarzt angerufen, der mir nur Ratschläge gegeben hat, wie ich ihm beim Stuhlgang helfen kann. Ich gebe ihm nicht die Schuld, denn es ist schwer, eine Situation am Telefon zu beurteilen. Und ich werde versuchen, ihn morgen wieder anzurufen. Aber in der Zwischenzeit habe ich große Angst um mein Kätzchen, es scheint Bauchschmerzen zu haben, wenn man es dort berührt und manchmal hat es so etwas wie Reflux (naja, das scheint es zumindest zu sein, es erbricht nicht).

Ich bin wirklich verzweifelt wegen der Situation...


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung