Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzentür SWING - 6 Modelle verfügbar

80% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Cecile
1 Nachrichten
cecile fr
Bonjour, je pensais que la chatière Swing 7 pouvait enregistrer les puces de mes chats comme les précédentes chatières, ce ne semble pas être le cas? Seul le collier peut fonctionner? Merci pour votre réponse
Patrice
1 Nachrichten
patrice fr
Hallo, bieten Sie als Ersatz eine Swing 7 Tür an, die bereits zweimal nach einem Bruch wegen Schlag klebe ich war, ich befürchte den nächsten Bruch, da die Tür geschwächt ist und wie viel kostet das Ersatzteil? Ich warte auf Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen.
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Guten Tag, gibt es Tunnelverlängerungen für das elektromagnetische Modell Swing 7? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt keine Verlängerung für diese Katzenklappe. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Hallo, ich habe gerade eine Katzenklappe Swing 7 in eine Holztür eingebaut, aber ich schaffe es nicht, den Chip meiner Katze zu programmieren und sie funktioniert auch nicht mit dem mitgelieferten Chip. Ich kann sie auf manuellen Modus umstellen und wieder auf den magnetischen Modus zurückkehren, aber es passiert nichts, wenn ich mich meinem Kater nähere oder das Halsband heranführe. Können Sie mir helfen? Vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, für alle Fragen bezüglich der Verwendung eines Produktes und bei Funktionsproblemen, bitten wir Sie, direkt Kontakt mit unserem Kundenservice über die Nachverfolgung Ihrer Bestellung aufzunehmen. Dieser wird alles daransetzen, Ihnen eine schnelle Antwort zu liefern und den Lieferanten des Produkts zu kontaktieren, falls nötig. Sie können auch unseren Kundendienst unter der Nummer 0 892 494 028 anrufen (Montag bis Freitag von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr).
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Olivia
1 Nachrichten
olivia fr
Hallo,Eine Katzenklappe Swing 3 wurde von dem Vorbesitzer an meiner Tür angebracht. Ich möchte eine Swing 7 kaufen, aber es gibt 5 cm Dickenunterschied. Ist das ein Problem? Und wenn ja, wie kann ich das lösen? Außerdem würde ich gerne wissen, ob Katzen, die auch eine Swing 7 besitzen, diese öffnen können, wenn sie einen Magneten haben? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Ausschnitt der Katzenklappe ist für die Swing 3 und Swing 7 identisch, Sie müssen einen Erweiterungstunnel anpassen, aber das sollte kein Problem darstellen. Bezüglich der Öffnung der Klappe können alle Katzen mit einem Magneten eintreten. Es gibt keine besondere Identifikation. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
leila
1 Nachrichten
leila fr
Hallo, kann die Swing 5 für eine Tür mit einer Dicke von 4 cm geeignet sein und wenn ja, wie ist das möglich, da die Swing 5 mehr als 9 cm dick ist? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, der Tunnel der Swing 5 ist dafür vorgesehen, zugeschnitten zu werden, um sich der Dicke der Tür anzupassen. Wenn die Tür jedoch massiv ist, bietet die Swing 3 dieselben Optionen, aber ohne den Tunnel, also ohne notwendigen Schnitt. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
lisa
1 Nachrichten
lisa fr
Guten Tag, für die Modelle Swing 1 bis 3, gibt es eine Mindestdicke der Tür? Meine ist relativ dünn (maximal 1cm): passt die Katzenklappe gut auf beide Seiten der Tür ohne Spalte? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es wird kein Problem bezüglich der Dicke Ihrer Tür geben. Was die Installation betrifft, so wird es, wenn alle Anweisungen bei der Installation befolgt werden und die Oberfläche der Tür eben ist, kein Problem mit Spaltöffnungen geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Sylvain
2 Nachrichten
sylvain fr
Hallo, sind die angegebenen Maße für swing1 21,5 x 5 x 24 cm die Gesamtabmessungen der Katzenklappe oder des Klappenteils? Ich habe drei Katzen von ungefähr 6 Kilo jeder. Ist die Öffnungsgröße der swing1 ausreichend groß für ihre Statur? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die angegebenen Maße sind die Gesamtmaße. Die Öffnung der Klappe beträgt eine Breite von 14,5 cm x eine Höhe von 14,8 cm. Diese Katzenklappe ist für Katzen mit einem Gewicht von bis zu 7 kg geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Pascale
1 Nachrichten
pascale fr
Hallo, ich habe zwei Katzen und frage mich, ob dieser Fall für Katzenklappen mit Magnet-System vorgesehen ist. Gibt es mehrere Magnete für Halsbänder im Paket?Danke, freundliche Grüße, P.N.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt nur einen Magneten pro Katzenklappe. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Stéphane
1 Nachrichten
stéphane fr
Hallo, welche Art von Katzenklappe empfehlen Sie für eine Installation in einer Wand aus Betonsteinen (Dicke 20cm...) für eine Katze normaler Größe? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können diese Katzenklappe in Ihrer Wand nutzen. Falls notwendig, können Sie auch Erweiterungstunnel hinzufügen, je nachdem wie dick Ihre Wand ist. Grüße, Das Zoomalia-Team
Dieudonné
1 Nachrichten
dieudonné fr
Ich habe im September 2009 eine Ferplast SWING 7 Katzenklappe installiert. Mein Kater hat sein Halsband mit dem Magneten verloren. Wie kann ich einen neuen Magneten kaufen? Ich habe vor mehreren Wochen in zwei Geschäften danach gefragt. Bis heute keine Antwort. Haben Sie Magneten für dieses Modell der Katzenklappe? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Leider haben wir keine Magnete für dieses spezielle Modell von Katzenklappe.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung