Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Elektronische Katzenklappe SWING in braun

84% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Florent
1 Nachrichten
florent fr
Hallo,Ist die Kontrolle per Mikrochip in beide Richtungen wirksam? Denn wir möchten verhindern, dass unser Hund hinausgeht.Danke für Ihre Antwort.Mit freundlichen Grüßen
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo zusammen, wie kann man die Katzenklappe auf manuellen Betrieb umstellen? Wie kann ich herausfinden, ob der Mikrochip meiner Katze registriert wurde? Tatsächlich kann sie hinausgehen, aber eine Taste unten links an der Tür verhindert, dass sie hereinkommt. Danke Sylvie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Katzenklappe verfügt tatsächlich über eine manuelle Funktion. Wenn der Chip der Katze gespeichert wird, gibt ein akustisches Signal die Registrierung an. Der Riegel, der die Tür verriegelt, wird nur bei jeder Erkennung des registrierten Chips heruntergelassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
martine
3 Nachrichten
martine fr
Anfrage! Wofür ist die rote Kunststofflasche und soll sie dauerhaft belassen werden? Warum ein Tunnel von 16 cm? Mein Kater ist 6cm gewöhnt, ich fürchte, dass es ein Problem gibt, zumal der Boden draußen niedriger ist.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, der Laschen ist ein manueller Schlüssel. Seine Benutzung wird in der Produktanweisung spezifiziert. Der Tunnel ist keine 16 cm lang, das ist die Breite der Passage. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
martine
3 Nachrichten
martine fr
Funktioniert die Katzenklappe mit allen implantierten Katzenchips, kann man aufladbare Batterien verwenden? Warum ist sie so tief, meine Holztür ist nur 3 cm dick, passt das?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können bis zu 32 verschiedene Mikrochips in der Katzenklappe speichern (falls Sie mehrere gechippte Katzen besitzen). Diese Katzenklappe funktioniert mit 6 AA LR6 1,5V Batterien. Es wird empfohlen, nicht wiederaufladbare Batterien zu verwenden, da diese oft leistungsfähiger sind. Sie können diese Katzenklappe in einer Tür mit einer maximalen Dicke von 55mm installieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Morgan
1 Nachrichten
morgan fr
Hallo,Ich wollte wissen, was die maximale Dicke der Tür ist, ohne dass ein Verlängerungstunnel hinzugefügt werden muss? Ist das Gesamtsystem 16 cm breit? Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Katzenklappe hat eine Gesamtbreite von 16,2 cm. Die mitgelieferten langen Schrauben ermöglichen eine Montage an einer Tür mit maximal 55 mm Dicke. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
FRANCOISE
1 Nachrichten
francoise fr
Ich habe vor, eine ferplast swing microchip Katzenklappe in meine Garagentür aus Metall zu installieren. Können Sie mir bitte mitteilen, ob dies ohne Interferenzen möglich ist und falls ja, ob spezielle Installationsmaßnahmen getroffen werden müssen, und mir diese bitte mitteilen? Mit meinem Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das System funktioniert nicht in der Nähe von Metall. Es ist unerlässlich, eine Isolierung zwischen der Tür und der Katzenklappe mit einem Rahmen aus Holz oder einem ähnlichen Material mit einer Mindestdicke von 50 mm vorzunehmen. Cordialement, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung