Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Chatière électronique SureFlap Staywell

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Caroline
2 Nachrichten
caroline fr
Hallo, ich habe seit etwa 3 Jahren eine elektronische SureFlap-Katzenklappe, und alles war in Ordnung, bis die Kontrollleuchte anfing, rot zu blinken, auch wenn ich die Batterien wechsel (ich habe Varta und Panasonic ausprobiert). Habe ich vielleicht versehentlich einen Knopf gedrückt, der das auslösen könnte? Ich glaube nicht, aber da es nicht mehr funktioniert, habe ich ein wenig an diesem Knopf herumgespielt! Wie lange ist die Lebensdauer der Katzenklappe bitte? Danke für Ihre Antwort.
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr
Bonjour Caroline,

Sur la notice d'utilisation, il est noté que lorsque les piles commencent à s'affaiblir, une lumière rouge clignote sur l'indicateur lumineux toutes les 5 secondes. Il est donc nécessaire de les changer avec des piles de bonnes qualités.

Pour assurer son bon fonctionnement, il est important de garder votre chatière propre et en bon état. Nous vous recommandons de la nettoyer tous les deux mois afin d'éviter l'accumulation de boue, poussière ou de poils de chats.

Vous retrouverez le numéro du service client petcar sur la notice : https://static.zoomalia.com/prod_img/pdf/32288_1646997535.pdf.

En vous souhaitant une bonne journée,
Caroline
2 Nachrichten
caroline fr
Un très grand merci Mathieu pour votre réponse rapide et claire. En effet, je n'ai pas pu relire tout le manuel car je ne le retrouve plus, et merci beaucoup pour le lien, je vais donc essayer avec des piles de bonne qualité :) Bonne soirée à vous et encore merci.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung