Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzenklappe mit 4 Einstellmöglich

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
catherine
2 Nachrichten
catherine fr

Bonjour. Je voudrais une chatière pour une porte qui fait 1cm d'épaisseur, celle-là conviendrait-elle pour ma porte ? Cordialement, merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cela conviendra pour votre porte. Cordialement, L'équipe Zoomalia
NATHALIE
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, Cette chatière peut-elle s'installer sur une porte en bois de 4 cm d'épaisseur et peut-on l'utiliser soit en mode magnétique ou en mode normal suivant les besoins. Pouvez-vous m'expliquer le principe d'utilisation de la carte magnétique ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
JULIEN
1 Nachrichten
julien fr
Hallo,Können Sie mir sagen, ob es die Access 4 Way Basic oder die 4 Way Classic Version von Savic ist?Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ni l'une ni l'autre, il s'agit de la Chatière Acces 4 Way Upgradable. Cordialement, L'équipe Zoomalia
manuel
1 Nachrichten
manuel fr
Wie funktioniert diese Katzenklappe mit einer Magnetkarte, ich verstehe es nicht, bitte erklären Sie es mir. Ist die Magnetkarte im Lieferumfang enthalten? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Katzenklappe hat 4 Positionen, um den Ein- oder Ausgang der Katze zu sperren. Sie können einen magnetischen Zugang hinzufügen (dank eines Magneten am Halsband der Katze), indem Sie die magnetische Kartusche 40945 hinzufügen. Cordialement, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung