Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzenklappe, 4 Positionen, braun

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
bertrand
6 Nachrichten
bertrand fr

bertrandbonjour, s'il n'y a pas d'aimants de collier pour les chats, comment se déclenche l'ouverture ? Est-ce que cette chatière empêche l'intrusion des autres chats ? Quel modèle de chatière pour l'usage de mes seuls deux chats me conseillez-vous ? merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich um eine Schwingtür, die die Katze drückt, um ein- und auszugehen. Ein magnetisches System verriegelt die Öffnung. Mit dieser Art von Katzenklappe kann jede Katze passieren. Nur eine Katzenklappe mit einem Magnetsystem oder mit einem Mikrochipleser ermöglicht es zu kontrollieren, wer Zugang zum Haus hat oder nicht. Dies wird für Ihre beiden Katzen passen, aber Sie müssen ein elektromagnetisches oder elektronisches Modell wählen, wenn Sie sicherstellen möchten, dass kein anderes Tier eintreten kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
GHYSLAINE
1 Nachrichten
ghyslaine fr
Hallo, ich habe ein Loch in meiner Tür mit den Maßen 168x168, kann ich diese Katzenklappe anpassen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Vous pouvez adapter la taille en agrandissant légèrement l'ouverture de votre porte jusqu'à 170*175.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
walid
1 Nachrichten
walid fr
Hallo, ich würde gerne diese Katzenklappe in eine Tür mit einer Paneldicke von 0,5 bis 1 cm oder sogar in Sperrholz einbauen. Lässt sich die Katzenklappe in der Dicke anpassen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

L'épaisseur peut être coupée pour s'adapter à plusieurs épaisseurs de "murs".

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
christophe
1 Nachrichten
christophe fr
bonjour comment le chat fait il pour rentrer est ce qu'il y a un collier avec??? pouvez m'expliquer SVP ?? et la pose sur une porte d'entrée en bois moulurée est possible??? merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Le chat n'a pas besoin de collier. La porte se ferme grâce à un aimant. Cette chatière convient aux portes de 50 mm d'épaisseur.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung