Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Catit Pixi Filter für Trinkbrunnen - 3 oder 6 Stück

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MARYSE
2 Nachrichten
maryse fr
J'aimerai des filtres mais je n'arrive pas a commander !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marie-Odile
2 Nachrichten
marie-odile fr
Bonjour, je ne gère pas le site mais si rien ne se passe lorsque vous cliquez sur le produit, essayez de changer de navigateur...
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, ich habe es überprüft und bei mir wird der Artikel tatsächlich in meinen Warenkorb gelegt, es tut mir leid, dieses Problem habe ich nicht.
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Maryse,

Je suis navrée que vous rencontriez des difficultés à passer votre commande,

Je vous invite dans un premier temps à vider les cookies de votre ordinateur.

Pour cela je vous invite à procéder à la manipulation suivante:
- vous rendre dans les paramètres de votre fenêtre (cliquer sur les 3 petits points verticaux au dessous de la croix de fermeture de page en haut à droite de votre écran)
- cliquer sur "plus d'outils"
- cliquer sur "effacer les données de navigation"

Une nouvelle page des paramètres s'ouvre:
- cliquer sur effacer vos caches, cookies et historique et sur "effacer les données"

Déconnectez vous du site et reconnectez vous.

Si cette anomalie persiste n'hésitez pas à nous contacter par téléphone au 05 54 54 00 24, nous pourrons vous aider à finaliser votre commande )

Passez une agréable journée,

Cdt, Aurore de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung