Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Catit pixi Weiß und Stahl – 2,5 l – Trinkbrunnen für Katzen

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Viviane
1 Nachrichten
viviane fr
Guten Abend. Ich habe diesen Wasserspender gekauft und würde gerne wissen, wie man die Stärke des Wasserflusses einstellt? Danke für Ihre Antwort.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, je ne pense pas qu'on puisse le régler
martine
3 Nachrichten
martine fr
Bonjour. Il n'y a pas de réglage. Cependant, en plaçant ou en retirant le petit bec, l'eau ne coule pas de la même manière.
Laetitia
2 Nachrichten
laetitia fr
Hallo,Kann der Brunnen an eine Notstrombatterie über USB angeschlossen werden? Danke!
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Dans cet achat comprend t il des filtres ? si oui, combien ?
Mélanie
1 Nachrichten
mélanie fr
Bonsoir, il y a 1 filtre dans la boite
solene
11 Nachrichten
solene fr
Hallo, 1 Filter
solene
11 Nachrichten
solene fr
Bonjour, peut-on mettre tout ce qui est en plastique au lave-vaisselle ? Merci de votre réponse.
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Guten Tag, ich möchte gerne wissen, ob das Innere des Tanks aus Edelstahl besteht, da ich keinen Wassertank aus Kunststoff möchte. Danke.
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo Sandrine, nein, das Innere des Brunnens ist aus Plastik, nur der obere Teil ist aus Edelstahl. Ich war auch nicht so für Plastik, aber diese Fontäne ist wirklich toll
martine
3 Nachrichten
martine fr
Hallo, ich habe gerade diesen Trinkbrunnen gekauft, aber die kleine Wasserauslassdüse hält nicht. Sie fällt ab, sobald ich den Brunnen mit dem Wasserdruck einschalte. Muss ich mehr Kraft aufwenden, um sie einzusetzen? Danke für Ihre Antworten
Tatiana
2 Nachrichten
tatiana fr
Guten Abend, nein, Sie müssen nicht drücken, um es einzuklinken.MfG
magali
1 Nachrichten
magali fr
Hallo,Ich verstehe das elektrische System des Brunnens nicht. Ist es mit einem USB-Kabel aufladbar (funktioniert es auf Batterie?) oder muss es ständig eingesteckt sein? Wenn es mit einer Batterie betrieben wird, kann es dann im Freien installiert werden?Danke im Voraus für Ihre Antworten. MfG
Annie
1 Nachrichten
annie fr
Bonsoir, la fontaine est branchée non stop
Tatiana
2 Nachrichten
tatiana fr
Bonsoir, effectivement, la fontaine doit rester branchée sans interruption, à moins que vous ne souhaitiez l'éteindre pendant la nuit. Cordialement
martine
3 Nachrichten
martine fr
Nein, es gibt keine Batterie, sie ist ständig eingesteckt. Ich glaube nicht, dass sie dafür vorgesehen ist, draußen verwendet zu werden.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung