Frage, Produktdiskussionen Catit pixi Weiß und Stahl – 2,5 l – Trinkbrunnen für Katzen
15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
viviane
Guten Abend. Ich habe diesen Wasserspender gekauft und würde gerne wissen, wie man die Stärke des Wasserflusses einstellt? Danke für Ihre Antwort.
1 Nachrichten
nathalie
Bonjour, je ne pense pas qu'on puisse le régler
3 Nachrichten
martine
Bonjour. Il n'y a pas de réglage. Cependant, en plaçant ou en retirant le petit bec, l'eau ne coule pas de la même manière.
2 Nachrichten
laetitia
Hallo,Kann der Brunnen an eine Notstrombatterie über USB angeschlossen werden? Danke!
1 Nachrichten
julie
Dans cet achat comprend t il des filtres ? si oui, combien ?
1 Nachrichten
mélanie
Bonsoir, il y a 1 filtre dans la boite
11 Nachrichten
solene
Hallo, 1 Filter
11 Nachrichten
solene
Bonjour, peut-on mettre tout ce qui est en plastique au lave-vaisselle ? Merci de votre réponse.
1 Nachrichten
sandrine
Guten Tag, ich möchte gerne wissen, ob das Innere des Tanks aus Edelstahl besteht, da ich keinen Wassertank aus Kunststoff möchte. Danke.
1 Nachrichten
isabelle
Hallo Sandrine, nein, das Innere des Brunnens ist aus Plastik, nur der obere Teil ist aus Edelstahl. Ich war auch nicht so für Plastik, aber diese Fontäne ist wirklich toll
3 Nachrichten
martine
Hallo, ich habe gerade diesen Trinkbrunnen gekauft, aber die kleine Wasserauslassdüse hält nicht. Sie fällt ab, sobald ich den Brunnen mit dem Wasserdruck einschalte. Muss ich mehr Kraft aufwenden, um sie einzusetzen? Danke für Ihre Antworten
2 Nachrichten
tatiana
Guten Abend, nein, Sie müssen nicht drücken, um es einzuklinken.MfG
1 Nachrichten
magali
Hallo,Ich verstehe das elektrische System des Brunnens nicht. Ist es mit einem USB-Kabel aufladbar (funktioniert es auf Batterie?) oder muss es ständig eingesteckt sein? Wenn es mit einer Batterie betrieben wird, kann es dann im Freien installiert werden?Danke im Voraus für Ihre Antworten. MfG
1 Nachrichten
annie
Bonsoir, la fontaine est branchée non stop
2 Nachrichten
tatiana
Bonsoir, effectivement, la fontaine doit rester branchée sans interruption, à moins que vous ne souhaitiez l'éteindre pendant la nuit. Cordialement
3 Nachrichten
martine
Nein, es gibt keine Batterie, sie ist ständig eingesteckt. Ich glaube nicht, dass sie dafür vorgesehen ist, draußen verwendet zu werden.