Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Catit Pixi - 2,5L - Verschiedene Farben

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nancy
1 Nachrichten
nancy fr
BONJOUR EST-CE QUE LA FONTAINE EST LIVRÉE AVEC UN FILTRE ? MERCI
Aurelie
1 Nachrichten
aurelie fr
Oui il y a un filtre livré avec
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, seit einigen Tagen macht die Pumpe Geräusche und das Wasser fließt weniger gut aus dem kleinen Hahn. Ich habe die Abdeckung der Pumpe geöffnet und alles gut gereinigt. Ich reinige sie jedes Mal, indem ich sie in einem Glas Wasser mit weißem Essig gegen mögliche Kalkablagerungen laufen lasse, aber das hilft nichts. Nach jeder Reinigung funktioniert sie normal, macht aber einige Minuten später wieder Geräusche... Ich zögere noch, die Pumpe zu ersetzen. Hat jemand das gleiche Problem mit einer Lösung? Vielen Dank.
Orlane
2 Nachrichten
orlane fr
Setzen Sie keinen weißen Essig ein…. Weißer Essig beschädigt oft die Materialien… außerdem ist es nicht wirklich gut für unsere Tiere… ersetzen Sie regelmäßig den Filter…
isabelle
13 Nachrichten
isabelle fr
Guten Tag, an alle, die diesen Brunnen haben, aber Meinungen ja. Meinungen nein. Hält dieser Brunnen das Wasser frisch???? Oder muss man es immer wechseln, danke im Voraus
Orlane
2 Nachrichten
orlane fr
Das Wasser bleibt ständig frisch, setzen Sie jedoch keinen weißen Essig ein…. Weißer Essig zerstört oft die Materialien… darüber hinaus ist es nicht wirklich gut für unsere Tiere… tauschen Sie den Filter regelmäßig aus…
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Bonjour, est-ce que l'eau est constamment fraîche avec cette fontaine ? Je change l'eau de mon animal plusieurs fois par jour à cause des impuretés mais aussi pour qu'il boive de l'eau fraîche en été.
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Bonsoir, NON, cette fontaine ne maintient pas l'eau fraîche. L'eau est à température ambiante donc lors de grandes chaleurs, il faut ajouter régulièrement de l'eau du frigo...
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Ja, das Wasser ist durchgehend kühl.
Raphaelle
1 Nachrichten
raphaelle fr
Bonsoir, L'eau n'est pas réfrigérée par le système de filtration. Elle est à température ambiante mais reste quand même assez fraîche.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung