Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Streu Cat's Best Universal

87% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Virginie
2 Nachrichten
virginie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Streu Nadelhölzer enthält? Denn diese können für Kaninchen giftig sein. Vielen Dank im Voraus.
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Hallo,Welches ist die genaue Zusammensetzung Ihres Katzenstreu?Danke
Carine
1 Nachrichten
carine fr
Hallo, die Zusammensetzung dieses Katzenstreus besteht aus sekundären nachwachsenden Rohstoffen aus der Holzindustrie. Ich persönlich benutze es für mein Kaninchen, es ist das beste Streu!!! Null Geruch im Käfig meines Kaninchens, ich reinige sein Käfig einmal pro Woche und es gibt null Geruch im Vergleich zu anderen billigeren Streuarten, bei denen man den Käfig jeden Tag machen muss, weil der Uringeruch so stark ist, also manchmal ist es besser, mehr auszugeben, aber Qualität zu haben!!! Für nichts in der Welt würde ich das Streu wechseln, die Katzenstreu Cats Best Universal ist top!! Und für meine Katze benutze ich das Katzenstreu Cats Best Original. Ich hoffe, das hat Ihnen geholfen Carine
Vanessa
2 Nachrichten
vanessa fr
Hallo, das Streu, das ich benutze, ist das, was man im Supermarkt findet, es ist das einfache mineralische Streu, weil meine Katzen das geruchsbindende Streu Cat's Best Universal, das ich auf der Zoomalia-Website gekauft hatte, nicht mochten. Meine Katzen gingen nicht mehr auf die Streu, sie machten daneben, also habe ich das mineralische Streu meines Supermarktes genommen, das etwas mehr als 1 Euro kostet.
Sabine
1 Nachrichten
sabine fr
Pour ma part, mon chat n'a pas aimé et du coup la litière me reste sur les bras.
Sofi
2 Nachrichten
sofi fr
bjr, je voudrais l'esseyer mais jai peur que mes lapines ne la mange si sais le cas est ce dangeureux?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Comme pour toutes les litières, en cas d'ingestion massive cela peut être dangereux, il est alors recommandé de changer de litière pour en prendre une que vos lapins ne mangeront pas. Cela-dit il n'y a pas de toxicité particulière et s'il arrivait à votre animal de vouloir goûter il ne risquerait rien. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Mathilde
1 Nachrichten
mathilde fr
Ich lege dieses Streu auf den Boden des Kastens und darüber eine Schicht Hanf. Das ist perfekt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung