Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Tunnel Feeder Strategiespiel - Farben je nach Verfügbarkeit

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Michèle
2 Nachrichten
michèle fr
Bonjour, je souhaiterais commander Activity Tunnel Feeder - coloris aléatoire. Est-il possible de le recevoir en rouge ? Mon chat persan est allergique à la couleur bleu, cela lui provoque des croûtes et de l'eczéma dû au contact avec cette couleur. Je me dis que si je vous laisse un message lors de la commande, ma demande sera bien prise en compte et cela évitera un retour de l'article en bleu. Cordialement
Marilyn
2 Nachrichten
marilyn fr

Bonjour, Je suis désolée, la couleur dépend de la livraison du fournisseur. Nous ne pouvons donc pas garantir que vous recevrez un article rouge. Je vous souhaite une excellente journée. Cordialement, Marilyn de Zoomalia
Anony
1 Nachrichten
anony fr
Hallo,Wenn ich bestelle, wird das Produkt blau oder violett sein?(Ich sehe beide Farben auf den Fotos und in den Kommentaren. Ist es möglich, die Farbe zu wählen?)Vielen Dank im Voraus
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Bonjour, la couleur est aléatoire donc vous ne pouvez pas la choisir. Vous aurez soit la rouge soit la bleue. Pour ma part j'ai reçu la gamelle rouge, et très contente du produit. Cordialement
Saliha
1 Nachrichten
saliha fr
Guten Tag, ich habe gerade die Bestellung erhalten und hätte eine Frage: Wenn sich meine Katze nicht daran gewöhnt, kann ich sie dann zurückschicken? Danke.
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Vous disposez d'un délai de 14 jours à compter de la livraison afin d'utiliser votre bon de rétractation si l'article commandé ne correspond pas à vos attentes.

Toutefois je vous invite à consulter nos CGU au paragraphe 1.10, disponible sur le site, afin de consulter les conditions de retour.

Cordialement
Marie

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung