Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Castration d’un cochon d’Inde mâle

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Elsa
2 Nachrichten
elsa fr
Hallo,Ich habe kürzlich ein 2 Monate altes Meerschweinchen adoptiert, mir wurde versichert, dass es ein Weibchen ist, was für mich perfekt war, da ich bereits zwei 1-jährige Weibchen habe.Am Ende habe ich schnell festgestellt, dass es ein Männchen war...Ursprünglich sollten sie zu dritt leben, aber das ist momentan nicht möglich.Ich habe jedoch nicht den Platz, auf lange Sicht einen weiteren einen Meter großen Käfig bei mir zu haben, zusätzlich zu dem der beiden Mädchen, und ich möchte ihn nicht alleine leben lassen.Ich wollte Ihre Meinung zur Kastration wissen (eine ernsthafte und begründete Meinung, es ist nicht nötig zu sagen nein, ich bin dagegen, wenn Sie nicht erklären, warum!)Wenn Sie sich mit dieser Operation auskennen, zögern Sie nicht, mir die beste Methode zu empfehlen, welche Anästhesie für diese empfindlichen Tiere ratsam ist?Was sind die wirklichen Risiken, wie verläuft die Nachsorge (Medikamente, Pflege)?Ich kenne Meerschweinchen sehr gut und hatte schon mehrere, aber ich wollte die Geschlechter nie vermischen, also ist es das erste Mal für mich und ich bin leider dazu gezwungen!Ich erwarte wohlwollendes Feedback und viele Ratschläge!Wenn Sie diese Operation bereits bei Ihrem Meerschweinchen durchgeführt haben, teilen Sie mir bitte Ihre Erfahrungen mit
Elsa
2 Nachrichten
elsa fr
Merci beaucoup Jane pour votre reponseEn effet j’ai deja tel a des vetos mais c’est vrai que je voulais avoir un avis de quelqu’un exterieur au metier et qui a deja eu recours a cette opération ou qui s’y connait.Comle certaines vetos n’ont pas le meme discours c’est vrai que je ne sias pas trop ou donner de la tete !Mais merci de votre retourElsa

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung