Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transportbox für Katzen und kleine Hunde RoadRunner

80% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laurie
1 Nachrichten
laurie fr
Bonjour, est-ce que cette cage conviendrait pour un chat pesant entre 8 et 9 kg ? Il s'agit d'un croisement assez robuste. Et pour un trajet d'environ 1h30 ? En attente de votre réponse. Cordialement, Laurie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette caisse de transport ne sera pas assez solide pour votre chat. Elle est recommandée jusqu'à 5kg environ. Cordialement, L'équipe Zoomalia
GENEVIEVE
1 Nachrichten
genevieve fr
Bonjour, cette cage de transport est-elle adaptée pour un voyage en train avec un chat de 6 kg ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das ist für Ihre Katze geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Guten Tag, ich habe den Käfig ohne Montageanleitung erhalten und würde gerne wissen, wie ich ihn zusammenbauen kann.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Transportkäfige haben keine Montageanleitung. Wir laden Sie ein, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um sicherzustellen, dass Sie alle Teile erhalten haben. Er kann gegebenenfalls den Kontakt zum Lieferanten aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Mélanie
1 Nachrichten
mélanie fr
Hallo, ich habe dieses Produkt bestellt, wollte es montieren, aber der Griff fehlt. Für eine Transportbox ist das nicht praktisch! Was kann ich tun?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous invitons à prendre contact avec le service client directement sur le suivi de votre commande afin qu'il puisse procéder à une vérification des stocks concernant la pièce manquante. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Yaël
3 Nachrichten
yaël fr
Bonjour, ce panier conviendrait-il pour un Cavalier King Charles? Merci par avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Korb eignet sich für einen jungen Hund, aber wir empfehlen ihn nicht für seine ausgewachsene Größe. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung