Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Faltbarer schwarzer Metall-Transportkäfig für Hunde mit Griff Zolia Yala - Verschiedene Größen

29 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Hallo,Welche Käfiggröße würden Sie für einen Staffie empfehlen?Danke
NATHALIE
1 Nachrichten
nathalie fr
Für einen Staffie haben wir persönlich die Größte gewählt! Es ist perfekt
AURELIE
1 Nachrichten
aurelie fr
Ich habe einen 10 Monate alten Continental Bulldog, der die Größe eines ausgewachsenen Staffi hat. Ich habe XL genommen, weil es der Größe seines Korbes entsprach, aber ehrlich gesagt hätte L ausgereicht! Man kann zwei von ihr hineinlegen!!
Prescillia
1 Nachrichten
prescillia fr
Bonjour, quelle taille de cage pour un carlin ? Je vais m’en servir pour son éducation de savoir rester seul à la maison donc il aura son couchage dedans et certainement un ou deux joujoux et ses gamelles. Merci d’avance !
Mailys
1 Nachrichten
mailys fr
Bonjour, je vous conseille du M
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Bonjour. Mon Teckel s'accommode très bien de la cage, il y entre de lui-même et il dispose de suffisamment d'espace dans une taille M. Cette cage est très pratique, notamment parce qu'elle peut être pliée en 15 secondes et donc se transporte très facilement.
Mathilde
1 Nachrichten
mathilde fr
Bonjour, j'ai un teckel et un malinois mais je ne me rends pas trop compte de la taille des cages. Pourriez-vous me dire quelles tailles conviendraient svp? Merci ^^
Mandy
1 Nachrichten
mandy fr
Hallo, ich habe einen Jack Russell Terrier und die von der Züchterin empfohlene Größe ist M, und sie passt ihm total. Für den Malinois haben meine Eltern einen Cane Corso und sie haben die größte Größe genommen. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Mandy
CHANTAL
2 Nachrichten
chantal fr
Hallo, ich habe einen Beauceron und er füllt ihn gut aus.
CHANTAL
2 Nachrichten
chantal fr
Ich habe die größte für meinen Beauceron genommen.
Patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Ich denke, man sollte die größere nehmen, ich habe die kleinste für meinen kleinen Chihuahua, in der sie gerade genug Platz hat, um die Einkäufe zu erledigen, aber mit ihrem Kissen und ihren Spielzeugen fühlt sie sich sehr wohl
Jade
1 Nachrichten
jade fr
Guten Tag, ich habe einen Holländischen Schäferhund mit der Statur eines Malinois. Ich habe die größte Größe genommen, das ist das Beste, aber ich empfehle diese Marke überhaupt nicht. Mein Hund hat nicht lange gebraucht, um einen Weg zum Rauskommen zu finden. Das ist sehr schlechte Qualität.
audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Bonjour,J ai commandé la taille XL pour mon labrador de 6 mois ( 21kg), il faut que le chien puisse se tourner et se lever sans toucher la cage.La largeur de mon véhicule mesure 108 cm elle passe juste. Je l'ai prise plus grande en tenant compte que mon animal va grandir.
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
HalloMein 50 kg schwerer Beauceron passt sehr gut in die Größe XL (er sieht aus wie ein Pony wegen seiner Größe)
Cathy
1 Nachrichten
cathy fr
Hallo, für einen Malinois wird sie zu klein sein, denn meine deutsche Schäferhündin, die mit einem holländischen Schäferhund gekreuzt ist, ist 6 Monate alt und passt nicht hinein, deshalb ist es mein Chihuahua
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Bonjour, j'ai pris la taille L alors que mon malinois a 4 mois, j'avoue qu'il y rentre aisément mais je ne suis pas certaine qu'il soit tout à fait confortable en grandissant.
Rachel
1 Nachrichten
rachel fr
Hallo, ich habe eine XXL für meine 40 kg schwere Rottweiler-Hündin genommen. Es passt perfekt.
Ophélie
2 Nachrichten
ophélie fr
Hallo, entspricht die Größe XL einem Berner Sennenhund?
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Ich habe mir das nicht richtig vorgestellt; ich habe dort meinen Golden Retriever untergebracht.
Valérie
3 Nachrichten
valérie fr
Hallo, für meinen deutschen Schäferhund-Malinois-Mischling habe ich die Größe XXL gewählt, damit sie ihren Platz hat. Ich habe ihr Kissen und Spielzeug hineingelegt und sie kann sich darin leicht bewegen.
Laetitia
2 Nachrichten
laetitia fr
Hallo, ich habe einen Wachtelhund, der 4 Monate alt ist (25 kg im Erwachsenenalter). Ich habe 2XL genommen, damit er im Erwachsenenalter genug Platz hat.
VIRGINIE
1 Nachrichten
virginie fr
Ich habe die Größe XL für meinen Hund gekauft, der ein Border Collie/Labrador ist!!!! Er hat Platz sich zu bewegen... Allerdings denke ich, für einen Bouvier wäre es knapp.....
marie
1 Nachrichten
marie fr
HalloWir haben XL für einen Border Collie genommen, aber meiner Meinung nach bräuchten Sie eine größere Größe für einen Berner Sennenhund. Mit freundlichen Grüßen
Annick
2 Nachrichten
annick fr
Ich habe sie für meinen Boxer genommen, sie kann aufrecht stehen und sich in voller Länge mit Näpfen und Spielzeug ausstrecken
PATRICIA
1 Nachrichten
patricia fr
Hallo, ich habe einen Berner Sennenhund und ich habe die Größe XXL genommen. Sie ist zu klein.. und mein Hund ist erst 10 Monate alt. Er passt hinein, kann sich aber kaum bewegen. Das könnte höchstens für eine kurze Zeit nützlich sein.
Mathieu
1 Nachrichten
mathieu fr
Hallo, kann ich Ihre Rückgaberecht für Produkte erfahren, falls der Käfig nicht passt?
colette
1 Nachrichten
colette fr
Da ich weg musste, hat meine Nachbarin die Rücksendung erledigt... Die Abgabestellen haben sie nicht annehmen wollen (Paket war zu schwer), sie musste in eine Großstadt fahren, wo ein großes Paketannahmezentrum existiert. Dort konnte mein Paket zurückgegeben werden.
VALERIE
2 Nachrichten
valerie fr
Guten TagWelche Käfiggröße benötigt ein English Setter, damit er genügend Platz hat? DankeMit freundlichen GrüßenFrau Bernadet
Manya
1 Nachrichten
manya fr
Bonjour,

Pour mon pinscher nain, j'ai pris la taille XL pour y mettre son lit, avoir son jouet et sa gamelle d'eau et qu'elle puisse bouger un peu.

Cordialement,
Manya
Geraldine
1 Nachrichten
geraldine fr
Hallo, für einen Setter braucht man die größte . Ich habe einen Border Collie und finde, dass der Käfig zu klein ist, ich hätte den größeren nehmen sollen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung