Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Cage zolia

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
SOPHIE
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, ich habe den Käfig Zolia bestellt, dieser hat jedoch keine Tür. Können wir die Tür dazu kaufen? Wenn ja, welche Referenznummer? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
274 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Sophie,

Je suis navrée pour ce désagrément.

Afin de vous aider au mieux, je vous invite à contacter notre service clientèle via le formulaire disponible sur votre compte :
- Mon compte
- Voir toutes mes commandes
- Service client

Nos conseillers vous apporteront une réponse et une solution à réception de votre demande.

Belle journée,

Coralie de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung