Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100 cm - Zolia Onyx 100 Ambiente

38 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Bonjour Cette cage peut elle convenir à un grand hamster ? Je la trouve bien et elle est dans mes prix contrairement aux autres cages, je ne peux pas mettre plus de 40€. Si elle convient à un hamster je la prends ! Il sera le plus heureux !
Kevin
1 Nachrichten
kevin fr
Hallo, ja, reichlich. Wir haben drinnen einen Zwergkaninchen.
Lea
1 Nachrichten
lea fr
Ich habe meinen Hasen, kein Problem für einen Hamster! ;D
Axelle
1 Nachrichten
axelle fr
Also, was den Platz angeht, ist es sicher, dass ein Hamster wirklich am glücklichsten sein wird, jetzt frage ich mich wirklich, ob er ein Fluchtkönig ist und ob er seinen Kopf nicht zwischen die Gitterstäbe schieben könnte, die ich doch ziemlich weit auseinander finde im Vergleich zu einem Käfig für kleine Nagetiere wie Hamster, Mäuse usw...
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo zusammen, die Clips zum Verschließen der Öffnung halten nicht (es gibt keine Kerbe wie bei den 2 nicht zu öffnenden Seiten). Was kann ich tun?
JOEL
1 Nachrichten
joel fr
pour les crochets , etant en plastique ce n'est pas cequ'il y a de plus fiable nous le lapin les a bouffer , je les est remplacer par des barettes en alu que j'ai reformer et mnt cela est nikel
OCEANE
1 Nachrichten
oceane fr
Guten Tag, ich würde gerne eine Plattform/Futterstation/Hütte zum Käfig hinzufügen, könnten Sie mir eine Referenz oder ein Produkt nennen, das zu diesem Käfig passt, da ich einige auf Ihrer Website gesehen habe, wie die PUB 3244, aber ich habe keine Informationen, die zu meinem Käfig passen. Vielen Dank im Voraus.
ELSA
1 Nachrichten
elsa fr
Bonjour, je souhaiterais ajouter une plateforme dans la cage du même type que la PUB 3244, de plus il y a des embouts de plastique dans le bac qui ont l'air de servir pour clipser quelque chose comme une plateforme par exemple donc pourriez-vous m’indiquer une référence ou un produit compatible à cette cage s'il y en a un ou encore m'expliquer à quoi sert cet embout ? Merci d'avance, cordialement Elsa
Angelique
2 Nachrichten
angelique fr
Hallo, in der Beschreibung steht: "Große Kunststoffwanne mit einfacher Reinigung (Höhe 16cm) - Innere Abmessungen der Wanne allein: 90 x 40 x H12 cm" Ich verstehe den Unterschied in der Höhe der Wanne nicht. Ist sie 16 oder 12 cm hoch?
Fayali
3 Nachrichten
fayali fr
Ich brauche nur einen großen Käfig, den ich für meine Bestellung ausgewählt habe. Woher kommen all diese Fragen bitte?
M-J
1 Nachrichten
m-j fr
Hallo, entschuldigung, ich weiß es nicht, denn der Kauf wurde direkt an eine Tierrettungsstation gesendet, ich habe den Käfig nie gesehen. Ich hoffe, dass Sie eine bessere und zufriedenstellende Antwort erhalten als meine!
Fayali
3 Nachrichten
fayali fr
Könnten Sie mir bitte erklären, warum ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, obwohl sie am 11.06. ankommen sollte?
Fayali
3 Nachrichten
fayali fr
Könnten Sie mir bitte erklären, warum ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, obwohl sie am 11.06. ankommen sollte?
Hugues
1 Nachrichten
hugues fr
Hallo,Der Plastikboden hat eine Höhe von 16cm vom Boden aus. Die 12/13 cm Höhe beziehen sich auf die Höhe der Schale, von innen gemessen. Es gibt kleine Plastikfüße unter der Schale, die diese 3 cm Höhendifferenz erklären
STÉPHANIE
1 Nachrichten
stÉphanie fr
La hauteur est de 16 cm. S'il est noté 12 cm pour l'intérieur, c'est sans doute parce que la bas de la caisse est un peu oblique.
Cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Hallo Angelique_S, der Kunststoffbehälter hat eine Höhe von 16 cm, gemessen von außen, und 15 cm, gemessen von innen. Er ist sehr geräumig und mein Zwergkaninchen fühlt sich darin wohl. Sehr guter Käfig, ich bin sehr zufrieden und mein Kaninchen auch.
Éric
1 Nachrichten
Éric fr
Der Behälter hat abgerundete Ecken. Also in der Mitte eine Tiefe von 16 cm und in den Ecken 12 oder 13 cm maximal. Sehr zufrieden mit diesem Kauf, oder besser gesagt, die Kaninchen meiner Kinder.
Marie Laure
1 Nachrichten
marie laure fr
Bonjour,Les 16 cm correspondent à une mesure extérieure depuis le sol.Depuis l’intérieur c’est un peu moins car il existe une « encoche » permettant de poser la grille afin d’éviter qu’elle ne glisse
amalia
1 Nachrichten
amalia fr
Das Becken ist 16 cm hoch. Einfach mit weißem Essig abwischen und spülen.
Angelique
2 Nachrichten
angelique fr
Vielen Dank an alle für eure Antworten!
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Der Käfig hat einfach Füße, daher der Höhenunterschied zwischen Innen und Außen.
Agathe
12 Nachrichten
agathe fr
Bonjour, puis-je regriallagé cette cage pour quelle convienne a des gerbilles?
Marielle
2 Nachrichten
marielle fr
Hallo, könnte dieser Käfig für ein Kaninchen geeignet sein, da mir die Innenmaße der Schale sehr klein erscheinen, oder ??? Ist es möglich, ein Häuschen hineinzustellen ???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette cage convient pour un lapin nain, ses dimensions sont des dimensions standard. Vous pouvez ajouter une cabane ou un abri, privilégiez un modèle simple en plastique qui prenne peu de place. Cordialement, L'équipe Zoomalia
pierre
1 Nachrichten
pierre fr
bonjour,la cage fait 100 cm à partir du sol ou à partir du grillage?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, 100cm correspond à la longueur totale de la cage. Cordialement, L'équipe Zoomalia
sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Hallo, ich habe bei Ihnen 3 Käfige bestellt und möchte diese mit einem Drybed ausstatten. Könnten Sie mir die Innenmaße des Bodens mitteilen? Mit freundlichen Grüßen, Erwan
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les dimensions intérieures sont 90 x 35 x H 12cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Solène
1 Nachrichten
solène fr
Kennen Sie die Zusammensetzung der Farbe, die verwendet wurde, um die Gitterstäbe des Käfigs zu bedecken? Ist sie ungefährlich?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag, wir haben keine detaillierte Zusammensetzung dieser Farbe. Die Frage wurde an unseren Lieferanten gestellt, und wir werden die Informationen auf dem Produktbeschreibungsblatt angeben, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.

Wie dem auch sei, die verwendete Farbe enthält weder Blei noch irgendwelche toxischen Substanzen für Tiere im Falle des Knabberns.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Claude
2 Nachrichten
claude fr
Hallo, ist der Boden des Käfigs rau oder glatt? Ist der Boden leicht zu reinigen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Boden ist gitterförmig, um zu verhindern, dass die Tiere ausrutschen. Eine wöchentliche Reinigung mit Seifenwasser und einer Bürste, sowie eine monatliche Desinfektion werden ihn sauber halten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Lisse et facile à nettoyer
Claude
2 Nachrichten
claude fr
Hallo, sind die Maße des Käfigs 100x50x43 innere oder äußere Maße?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich um die Außenmaße. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
Cyndel
1 Nachrichten
cyndel fr
Bonjour, les 43 cm de hauteur indiqués comprennent les 16 cm de hauteur du bac ou faut-il additionner les deux pour obtenir la hauteur totale ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Höhe von 13 cm ist die Gesamthöhe des Käfigs. Die 16 cm des Unterteils sind darin enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Chloé
2 Nachrichten
chloé fr
Hallo, wie viele Öffnungen gibt es?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt eine einzige Öffnung, und das ist die große Seite, die sich komplett öffnen lässt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung