Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig für Kleintiere - H137cm - Zolia Keiko

81% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
LOLA
1 Nachrichten
lola fr
Hallo, ich habe diesen Käfig für meine Degus gekauft und sie beginnen, die Kunststoffplattformen und -treppen anzuknabbern... gibt es Ersatzteile, um sie zu ersetzen? Vielen Dank im Voraus für die Antwort
eglantine
2 Nachrichten
eglantine fr
Ja, ein bisschen teuer
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Bonjour,Nous avons remplacé les rampes par des ponts en rondins de bois que nous avons modelés en escaliers et avons posé des tapis de chanvre épais sur les plate-formes et la grille du premier étage. Ça limite les rongements intempestifs de nos octodons.
Mélodie
1 Nachrichten
mélodie fr
Hallo, wie hoch ist der Käfig genau, ohne den Stauraum und die Füße zu berücksichtigen? Vielen Dank im Voraus
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Die Höhe ohne die Füße... Und damit auch ohne das Becken... beträgt 105cm.
eglantine
2 Nachrichten
eglantine fr
Oui
Candice
1 Nachrichten
candice fr
Hallo, ich sehe, dass der Käfig im Angebot ist (135 statt 169), aber wenn ich zum Bestellen klicke, wird mir 169 angezeigt, das verstehe ich nicht
Eléonore
1 Nachrichten
eléonore fr
Bonjour, est-il possible de ne pas installer la grille horizontale qui divise la cage en deux lors de l'assemblage ??
marie-cécile
1 Nachrichten
marie-cécile fr
Guten Tag, ja, Sie sind verpflichtet diese zu installieren. Es gibt eine kleine Klappe, die es ermöglicht, offen zu lassen oder zu schließen, um zwei Tiere zu trennen.
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Ja, aber das gibt dir eine zusätzliche Ebene und es gibt eine Öffnung in der Mitte mit einer Tür, die du einsetzen und entfernen kannst
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Hallo,Können Sie mir bestätigen, dass die angegebenen Abmessungen genau sind (78x51x137)? Wie hoch ist der Stauraum unten am Käfig?Mit freundlichen Grüßen.
Duchenne
1 Nachrichten
duchenne fr
Les dimensions sont 79,52,5et 138
Jenny
4 Nachrichten
jenny fr

BonjourJ'aimerais savoir si on peut acheter le bac noir en pièce détachée ?? Mon chinchillas a réussi à faire un tour dedans
Tiffany
1 Nachrichten
tiffany fr
Hallo,Ich hätte auch gerne gewusst, denn mein Chinchilla hat das gleiche getanKonnten Sie welche finden?
Dylan
1 Nachrichten
dylan fr
Ich bin in derselben Situation wie Sie, ich suche nach einem Ersatz für den Käfigboden! Es ist schade, dass der Käfig nur deswegen unbrauchbar ist...
Lea
1 Nachrichten
lea fr
Bonjour, La cage va elle être de nouveau mise en vente ?Merci, bien cordialement
NATHALIE
1 Nachrichten
nathalie fr
Der Käfig ist überhaupt nicht top... schlechte Qualität... Ich hatte vor ein paar Monaten einen anderen auf dieser Seite für meine Frettchen gekauft und der war 10 Mal besser: Verarbeitung, Stabilität, Ästhetik...
Mariette
1 Nachrichten
mariette fr
Bonjour, pour des rattes, faut-il regrillager la zolia keiko ? Y a-t-il un risque d'évasion avec les deux centimètres entre les barreaux ?Merci beaucoup.
Noellie
2 Nachrichten
noellie fr
Salut, Je l'avais acheté pour mes ratounes et j'ai dû la recouvrir d'un grillage à poules car elles passaient au travers.
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Hallo,Sie ist perfekt für ausgewachsene Ratten geeignet, aber in der Tat muss man ein Gitter anbringen, wenn man "junge" Rätzchen hat.Meine 2 Ratten fühlen sich darin super wohl, ich habe 2 Spoutniks hinzugefügt und an jedem Winkel auf den 3 Ebenen Ecken für die Einstreu.Persönlich lege ich auf die zweite Ebene für ihre Pfoten ein doppeltes Fleece plus eine Katzenschlafmatte.Der Boden ist mit Drybed bedeckt und im darunterliegenden Tablett lege ich eine Hundetrainingsunterlage aus.Ich habe das untere Gitter nicht befestigt, um es einfacher zu reinigen.Ich finde sie qualitativ.Hochachtungsvoll,

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung