Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig für Frettchen und Nagetiere - H160cm - Zolia Funzy

78% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

53 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lisa
2 Nachrichten
lisa fr
Hallo, ich hätte gerne gewusst, ob es möglich ist, den Käfig ohne das Gestell zu lassen, um ihn auf den Boden zu stellen, damit meine Frettchen aus ihrem Käfig in ihren Laufstall gehen und zurückkehren können, wann immer sie möchten?
Oceane
1 Nachrichten
oceane fr
Ehrlich gesagt, ja, es ist möglich, sie auf dem Boden für Ihre Frettchen zu lassen
Lisa
2 Nachrichten
lisa fr
D'accord merci beaucoup !
morgane
3 Nachrichten
morgane fr
Bonjour, de quel matériel sont faits les bacs et les étagères, s'il vous plaît ? Je vois que la structure est en métal, est-ce que tout le reste l'est aussi ? Merci
AURORE
2 Nachrichten
aurore fr
Bonjour, les bacs et les étagères sont en métal.
morgane
3 Nachrichten
morgane fr
Vielen Dank! Jetzt weiß ich zumindest, dass mein Tier sie nicht fressen kann :)
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Hallo, ich würde gerne ein Ersatzwanne (ohne Öffnung) für meinen Käfig kaufen, den ich kürzlich erworben habe. Ist es möglich, diese Wanne zu finden? Wenn ja, wo? Mit freundlichen Grüßen
AURORE
2 Nachrichten
aurore fr
Ich habe nicht gesehen, ob es die Möglichkeit gibt, zusätzliche Behälter zu kaufen.
Maeva
2 Nachrichten
maeva fr
Hallo, ist es möglich, die mittlere Schale nicht zu verwenden? Dieser Käfig wäre für meine Chinchillas, und ohne die Mittelschale wäre es besser, um mehrere Plattformen anbringen zu können. Danke.
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Je voudrais bien pouvoir répondre, mais j'ai commandé cette cage le 29 décembre et je ne l'ai toujours pas reçue. Elle est toujours indiquée comme étant en cours de préparation, et le service client ne peut pas me donner plus d'informations sur les délais de livraison... patience, patience si vous passez commande !
Virginie
4 Nachrichten
virginie fr
Ja, die mittlere Schale ist nicht fest, sie kann also bei Bedarf entfernt werden.
christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Oui
Adelaïde
1 Nachrichten
adelaïde fr
Man kann es ohne Sorgen entfernen
Michaël
1 Nachrichten
michaël fr
Bonsoir, oui c'est possible, elle est amovible.
amandine
1 Nachrichten
amandine fr
Hallo, ist es möglich, die zweite Ebene beim Käfig wegzulassen?
Marine
2 Nachrichten
marine fr
Bonjour, ma question ayant été réglée par l'équipe de Zoomalia, je la retire.
Chloe
3 Nachrichten
chloe fr
Bonjour, je voudrais changer le fond de la cage, où puis-je en trouver s'il vous plaît?
Sandra
4 Nachrichten
sandra fr
Hallo, ich würde gerne die Unterschalen am Boden des Käfigs wechseln. Wie kann ich eine finden, die darauf passt? Danke Ihnen.
Sandra
4 Nachrichten
sandra fr
Hallo, ich würde gerne Eckplattformen für meine Chinchillas finden. Welche Art würde sich für diesen Käfig eignen? Danke Ihnen.
Victor
2 Nachrichten
victor fr
Wann ist der Käfig Zolia Funzy wieder verfügbar?
Marie-Aude
1 Nachrichten
marie-aude fr
Bonjour, est-il possible d'utiliser la cage sans la placer sur le socle (les pieds) ?
PRESCILLIA
2 Nachrichten
prescillia fr
bonjour non il faut les pied car le bac repose sur la cage et la cage sur les pied .
Sandra
2 Nachrichten
sandra fr
Ja, natürlich ist es so, dass ich es benutze. Sie ist auf einem Möbelstück platziert
enora
1 Nachrichten
enora fr
Hallo, würde dieser Käfig für 1 kleinen Zwergkaninchen passen?
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, bitte passen Sie auf mit diesem Käfig, weil die Leitern überhaupt nicht für Meerschweinchen, Kaninchen geeignet sind. Sie halten nicht. Ich habe diesen Käfig für meine Frettchen gekauft und die Leitern fallen nur herunter. Sie sind nicht fest. Das ist sehr schade. Ansonsten ist es zum Reinigen perfekt. Ich habe den Käfig mit einer gebrochenen Tür erhalten. Für den mittleren Preis. Es gibt noch Verbesserungen zu machen.
Milène
1 Nachrichten
milène fr
Hallo, Ich glaube nicht, dass dieser Käfig für ein Kaninchen oder ein Meerschweinchen geeignet ist. Allerdings ist er perfekt für Degus.
PRESCILLIA
2 Nachrichten
prescillia fr
dieser Käfig ist nicht für ein Kaninchen geeignet, es ist besser, sich einem Käfigtyp von 120 cm mit einem Gehege zu nähern
Agathe
1 Nachrichten
agathe fr
Bonjour, Cette cage peut-elle aussi convenir pour des cochons d'Inde ? Merci
CLAIRE
14 Nachrichten
claire fr
Ich denke nicht, dass dieser Käfig für Meerschweinchen geeignet ist, da sie selten klettern (meine zwei tun es nicht).
Bérangère
4 Nachrichten
bérangère fr
Verfügt dieser Käfig über eine "Klappe", um das untere oder obere Stockwerk abzusperren, insbesondere um Tiere zu trennen?
CLAIRE
14 Nachrichten
claire fr
nein, leider keine Falltür für die Öffnung von oben.
Sandra
4 Nachrichten
sandra fr
Bonjour, non pas de plaque pour séparer mes facile d'en fabriquer une maison, une plaque de votre choix couper à la mesure du trou avec 4 équerres et vous la posez le tout tient très bien :) Cordialement
Bérangère
4 Nachrichten
bérangère fr
Bei der regelmäßigen und gründlichen Reinigung des Käfigs rosten die Oberflächen nicht, da es sich um Metall handelt?
Jennifer
3 Nachrichten
jennifer fr
Bonjour, si ça rouille et que le métal se détériore, j'ai la cage depuis 3 ans et les bacs sont dans un état lamentable et personne ne répond quand les gens demandent si on peut remplacer juste les bacs, car je ne me vois pas racheter une cage complète alors qu'il n'y a que les bacs à changer.
Fannie
1 Nachrichten
fannie fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob der Käfig unbedingt auf Rädern stehen muss oder ob er auf ein Möbelstück gestellt werden kann? Ich habe derzeit einen Käfig auf einem Möbelstück stehen, der 2 bezaubernde Degus beherbergt, und das ist der einzige mögliche Ort. Vielen Dank für Ihre Antwort, Mit freundlichen Grüßen,
Sandra
2 Nachrichten
sandra fr
Ich habe es auf ein Möbelstück gestellt.
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Guten Abend, wäre es möglich, die Abmessungen der Etagen zu erhalten, bitte? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Plattformen messen etwa 40 x 62 cm. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
MARINE
1 Nachrichten
marine fr
Hallo,Ich weiß, dass es keine Möglichkeit gibt, die Öffnung des oberen Fachs zu blockieren, daher frage ich mich, ob die Fächer austauschbar sind (ob sie die gleiche Größe haben, um das obere Fach nach unten zu wechseln und umgekehrt)? Und gibt es ein Gitter unter den Fächern oder ist dort nichts?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Es gibt keinen Rost unter den Behältern und es ist nicht möglich, sie umzukehren. Wir raten davon ab, die Struktur des Käfigs zu verändern, Sie können jedoch eine Klappe basteln, wenn Sie den Zugang zwischen den Ebenen schließen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Sayat
1 Nachrichten
sayat fr
Hallo, wann ist dieser Käfig wieder verfügbar? Und wie viel kostet er? Man kann es nicht sehen, da "nicht verfügbar" angezeigt wird.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit est en cours de réapprovisionnement, Il sera à nouveau disponible courant de semaine prochaine. Son prix est de 229€. Cordialement, L'équipe Zoomalia
delphine
1 Nachrichten
delphine fr
hallo, wie schwer ist der Käfig? Auf der Website steht, dass die Lieferung kostenlos ist, aber es wird eine Liefergebühr von 37 verlangt, das ist schon übertriebenDanke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Käfig hat ein Gesamtgewicht von etwa 40 kg (Karton und Verpackung inbegriffen). Er gehört nicht zu den Produkten mit kostenloser Lieferung, da er nicht die gleichen Transport- und Handhabungsbedingungen wie ein normales Paket aufweist. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
PASCAL
1 Nachrichten
pascal fr
Ist eine Ratenzahlung für diesen Käfig möglich?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Guten Tag,Bei Fragen oder Problemen bezüglich einer Bestellung können Sie unseren Kundenservice unter der Nummer 0 892 494 028 kontaktieren (Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr).Ein Berater wird Ihnen alle notwendigen Informationen zu den Möglichkeiten der Ratenzahlung geben.Sie können auch direkt eine E-Mail an den Kundenservice senden. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Fiona
2 Nachrichten
fiona fr
Hallo,Bis wann dauert dieses Werbeangebot?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Angebot gilt bis zum Ausverkauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Bonjour cette cage peut elle acceuillir des bébé rats ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Funzy Käfig ist besonders für Frettchen geeignet, aber er passt auch für Ratten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Coline
1 Nachrichten
coline fr
Ist es möglich, die beiden Teile (oben und unten) zu trennen, indem man sie auseinanderbaut? Mein ich damit: Kann man daraus zwei völlig separate Käfige machen (oben und unten)? Sind die Leitern und Plattformen inbegriffen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

La structure ne permet pas de séparer en deux cages distinctes. Des hamacs, des échelles et des plateformes sont inclus avec la cage.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Tom
1 Nachrichten
tom fr
Bonjour, j'aurais voulu savoir si cette cage est adapté pour les octodons ou ya t il des risque qui passe à travers les barreaux ?Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, dieser Käfig ist für einen Degu geeignet, der Abstand zwischen den Gitterstäben beträgt 2 cm.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung