Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig TOMMY 82 für Kaninchen, Meerschweinchen und Frettchen 80cm

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
claire
1 Nachrichten
claire fr
Bonjour, est-il possible de fermer chaque étage car j'ai trois octodons que je mets en cage séparément, elles ne s'entendent pas du tout. Les bacs sont en plastique et je crains aussi qu'elles fassent des trous dedans, les octodons sont de petites bêtes terribles. Est-il facile de nettoyer les étages et les bacs ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Rien n'est prévu sur cette cage à étages pour pouvoir isoler chaque étage. Les bacs sont effectivement en plastique. Par conséquent, nous vous déconseillons ce produit pour vos trois octodons. Les cages séparées semblent plus adaptées.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Bonjour je voudrait savoir si y'a assez espace et de grandeur pour deux lapins ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez mettre deux lapins sans soucis dans cette cage. Cordialement, L'équipe Zoomalia
geraldine
16 Nachrichten
geraldine fr
Bonjour, le produit est-il assez grand ou trop grand pour un lapin et 2 cochons d'Inde ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour le confort de vos 3 animaux cette cage convient tout à fait à vos animaux.Pour qu'ils aient un peu plus de place, nous vous conseillons la cage Rabbit 100 Trishttps://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-rongeurs-rabbit-100cm-tris-p-11758.html Cordialement, Madeline de Zoomalia
Florimond
1 Nachrichten
florimond fr
Guten Tag, ich möchte wissen, ob es einen Rand um jedes Loch gibt, das in den oberen Stock führt, der verhindert, dass Streu auf die untere Ebene fällt - genau wie es auf dem Foto dieses Modells zu sehen ist: 34836 Nagerkäfig Cavie 80 Double.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il n'y a pas de rebord comme dans la Cavia 80 Double, mais le bord des bacs s'accroche à la grille, empêchant la litière de tomber. Cordialement, Madeline de Zoomalia
CORINNE
1 Nachrichten
corinne fr
Hallo, Hallo, ich habe 4 Ratten. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Ratten in diesen Käfig zu setzen, und könnten Sie mir bitte die Höhe der Wannen angeben? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La cage mesure 117 cm de hauteur, 51 cm de largeur et 82 cm de longueur. Cordialement, Sandy de Zoomalia
ISABELLE
6 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, est-ce que le bleu déteint sur les pattes ? Comme vu sur un précédent commentaire pour une autre cage. Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous confirmons que les couleurs ne déteignent pas. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Olivier
1 Nachrichten
olivier fr
Guten Tag, wie groß ist der Abstand zwischen den Stäben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, L’espace entre les barreaux de la cage TOMMY 82 C3 est de 20 mm. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung