Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Nagetierkäfig SUITE ROYALE 95cm

77% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

37 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Justine
1 Nachrichten
justine fr
Ich möchte wissen, ob der Käfig ohne das Dachgitter montiert werden kann (um beispielsweise eine dritte Etage zu montieren). Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Noemie
1 Nachrichten
noemie fr
Hallo, ich habe derzeit zwei Degus und sie haben ihren Käfig in 4 Monaten zernagt und zerstört. Ich bin gezwungen, einen neuen zu kaufen und ich wollte wissen, ob der Käfig trotz des Kunststoffs widerstandsfähig genug ist?
Sabrina
2 Nachrichten
sabrina fr
Hallo, ich möchte wissen, ob man sich entscheiden kann, das große Zwischengeschoss nicht einzubauen.
Deborah
1 Nachrichten
deborah fr
Bonjour, cette cage sera-t-elle à nouveau en vente un jour ?
Eulally
2 Nachrichten
eulally fr
Guten Abend, ich verstehe die Frage nicht. Der Käfig steht zum Verkauf. Ich erhalte übrigens meinen eigenen morgen. Sie können ihn bestellen.
Eulally
2 Nachrichten
eulally fr
Ah je m'excuse. Je viens de voir qu'effectivement sur le Zoomalia.be elle n'était pas disponible.
Angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Hallo, wie viele Ratten können in diesem Käfig gehalten werden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können maximal zwei bis drei Ratten in diesem Käfig unterbringen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Maël
1 Nachrichten
maël fr
Hallo, ich habe gesehen, dass die Wannen aus Plastik sind... Ist der Käfig dennoch perfekt für 2 Oktonauten geeignet? Ich möchte, dass sie sich wirklich darin amüsieren können! Ich danke Ihnen im Voraus :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist für Chinchillas, Ratten und Frettchen geeignet. Er ist auch für Degus geeignet. Die Suite Royale bietet einen geräumigen Raum, den Sie nutzen können, um Tunnel, Hängematten und andere Nagespielzeuge unterzubringen. Grüße, Das Team von Zoomalia
JEANNE
4 Nachrichten
jeanne fr
Hallo, ich suche einen Käfig für meine Nymphensittiche, mindestens 95 cm lang mit horizontalen Gitterstäben und Rollen. Dieser hier scheint perfekt, aber kann man die Ebenen ungetrennt lassen, um einen einzigen Käfig ohne jegliche Trennung zwischen den beiden zu haben, damit die Vögel überall fliegen können? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten Ihnen von diesem Nagerkäfig für Ihre Vögel ab. Wir empfehlen Ihnen, sich unsere Käfige für Wellensittiche anzusehen: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-perruche-c-127-1.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Melissa
1 Nachrichten
melissa fr
Hallo, glauben Sie, dass eine Etage dieses Käfigs für zwei Meerschweinchen geeignet ist? Danke!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das wird für zwei Meerschweinchen passen. Grüße, Das Zoomalia Team
Xénia
1 Nachrichten
xénia fr
HalloUm die Käfige in zwei Käfige zu teilen, sind die Zubehörteile bereits enthalten oder müssen wir selbst die beiden Bereiche trennen?Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig wird ohne Zubehör verkauft, kommt mit zwei Plattformen und ihren Leitern sowie 2 entnehmbaren Schubladen, um den Käfig zu unterteilen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Susan
1 Nachrichten
susan fr
Welche Größe hat die Bodenfläche für das Erdgeschoss, bitte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Abmessungen sind 95x63cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Passt dieser Käfig einem Panda-Hamster?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist nicht geeignet für Hamster. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
IDIR
1 Nachrichten
idir fr
Bonjour, J'aimerai commander une savic royale. Par contre, si jamais je ne suis pas chez moi le jour de la livraison, comment ça se passera-t-il ? Je travaille à côté de chez moi, mais est-ce qu'on m'appellera pour venir la réceptionner ou comment cela se passe-t-il ? Merci. Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig wird durch einen spezialisierten Spediteur geliefert, der direkt mit Ihnen Kontakt aufnimmt, damit Sie bei der Lieferung anwesend sein können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Bonjour, lorsque vous dites "vendu sans accessoire", cela inclut-il au moins les étagères et les échelles ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,
Der Käfig Suite Royal 95 Double wird mit 2 zusätzlichen Ebenen und ihren Leitern, sowie mit 2 Schubladen mit Kunststoffwanne geliefert.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
PASCALE
1 Nachrichten
pascale fr
Bonjour, cette cage est-elle entièrement en fer, sans aucun plastique, surtout pour le fond ? Car j'ai deux octodons qui rongent tout. Y a-t-il une grille dans le fond du bac et si oui, peut-on la retirer ? Merci pour vos réponses.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, dieser Käfig enthält Kunststoffelemente (2 Schubladen mit Kunststoffwanne). Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Cécile
21 Nachrichten
cécile fr
Bonjour, cette cage peut-elle contenir un lapin nain ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Cette cage ne convient pas pour un lapin, nous vous conseillons une cage plus large que haute, d'au moins 1m de large.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
PATRICK
1 Nachrichten
patrick fr
BonjourAvant de vous commander cette cage j aimerai connaitre la largeur d espace entre 2 barreaux ?Merci pour votre réponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, L'espacement est de 1.5cm. Cordialement, Sandy de Zoomalia
TATIANA
1 Nachrichten
tatiana fr
Bonjour, Pourriez-vous svp m'indiquer quelle est la hauteur de chaque "cage" si on décide de séparer les 2 parties. Merci pour votre retour d'information.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La hauteur sera de 60cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Bonjour,J'ai lu de nombreux commentaires sur cette cage SAVIC en parcourant le net et il semblerait que de nombreuses personnes aient eu des soucis de rouille sur la visserie (Pas tres grave car possibilite de changer ces pieces) mais egalement sur les barreaux et escaliers... Et cela sur la cage neuve... Comment cela se passe-t-il en cas de soucis a ce sujet ? Existe-t-il une garantie ? Reprise par le transporteur ? Merci de preter attention a ma demande
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag, bei der Lieferung müssen Sie den Zustand der Ware überprüfen, bevor Sie den Lieferschein unterschreiben. Wenn Sie einen Mangel feststellen, genügt es, das Paket zu verweigern und den Grund auf dem Lieferschein anzugeben sowie unseren Kundendienst zu kontaktieren, der Ihnen einen neuen Käfig schicken oder eine Rückerstattung veranlassen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
DOMINIQUE
1 Nachrichten
dominique fr

Guten Tag,

Ist dieser Käfig für Degus geeignet?
Wenn ja, wie viele höchstens?
Wie weit ist der Abstand zwischen den Gitterstäben und welchen Durchmesser hat ein Gitterstab?

Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, dieser Käfig sollte für Ihr Degu geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Emie
1 Nachrichten
emie fr
Wäre sie geeignet für ein Paar Meerschweinchen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette cage peut convenir à deux cochons d'inde.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung