Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 95 cm - Ferplast Rabbit 100

55 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Fanny
1 Nachrichten
fanny fr
Ich habe diesen Käfig für einen Fauve de Bourgogne gekauft, also ja, er ist geräumig, angenehm für das Kaninchen (es kann seine Ohren schütteln, ohne sich zu verletzen). Schade, dass der Boden nicht glatt ist: mehr Geräusche und man muss öfter waschen, sonst setzt sich der Urin fest. Bei der Öffnung wäre es auch gut gewesen, wenn die Gitterstäbe sich ganz nach oben klappen ließen (das schien meinen Hasen zu stören). Aber ich bin sehr zufrieden damit. Und natürlich, vergessen Sie nicht, Ihr Kaninchen herauszunehmen...
Manon
1 Nachrichten
manon fr
Hallo, ich möchte Sie bezüglich dieses Käfigs kontaktieren. Ich habe derzeit einen Käfig, den ich bei Ihnen gekauft habe, den Käfig nero 3 Luxus schwarz. Ich möchte auf etwas Größeres umsteigen, da mein Zwergkaninchen nicht so klein ist, wie ich dachte. Können Sie mir sagen, ob dieser Wechsel zu diesem Käfig sinnvoll ist? Außerdem wollte ich wissen, ob der Käfigboden glatt ist oder nicht? Vielen Dank an Sie Schönen Tag
Guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr
Manon_B, le fond n'est pas lisse, cela donnera plus d'espace à votre lapin (j'ai cette cage chez moi ainsi que celle que vous avez en ce moment) ; elle est vraiment plus spacieuse. Mon lapin s'y sent bien et en prend même soin !
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Persönlich würde ich direkt für einen modularen Auslauf entscheiden. Ich habe beides, weil das Kaninchen seinen "eigenen Bereich" mag, aber der modulare Auslauf ermöglicht ihm mehr Platz, und wir sind direkt zur völligen Freiheit übergegangen.
isabelle
22 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, welche Farben gibt es für das Becken dieser Käfig? Ich finde es ein bisschen schade, dass man die Farbe nicht wählen kann. Wie viele Farben gibt es und welche Farben sind das? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Farbtöne bleiben ungefähr gleich, derzeit ist die Wanne grau. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
Tatiana
2 Nachrichten
tatiana fr
Hallo,Ist dieser Käfig geeignet für 2 Meerschweinchen?Danke im Voraus :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können zwei Meerschweinchen in diesem Käfig unterbringen. Grüße, Das Team von Zoomalia
Nafissa
1 Nachrichten
nafissa fr
Könnte dieser Käfig für einen Widderkaninchen passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist für einen Zwergwidder geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, dieser Käfig ist für einen Zwergwidder-Kaninchen geeignet. Cordialement, Das Team von Zoomalia
jessica
3 Nachrichten
jessica fr
Hallo Welche Farbe ist gerade verfügbar? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir bedauern, Ihnen die Farbe des Käfigs nicht garantieren zu können. Wir erhalten täglich neue Lieferungen und können nicht zusichern, welche Farbe am Tag Ihrer Bestellung vorrätig sein wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
JULIE
1 Nachrichten
julie fr
Le bac est il de couleur parme comme sur la photo?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Farbauswahl erfolgt zufällig und variiert je nach Lieferung unseres Lieferanten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Hallo, haben Sie Griffe für den Transport des Käfigs? Und gibt es eine Halterung dafür? Danke, mfg.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es gibt leider weder Griffe noch Halterung für diesen Käfig. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
CAROLINE
5 Nachrichten
caroline fr
Hallo, ist sie zusammenklappbar? Danke, MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette cage n'est pas pliable. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Lucie
1 Nachrichten
lucie fr
Bonjour, est-ce que vous vendez les grilles de cage seules car j'ai déjà un bac de 100 cm mais la grille est abîmée ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous n'avons malheureusement pas en vente les grilles de cette cage en pièce détachée. Cordialement, L'équipe Zoomalia
emeline
1 Nachrichten
emeline fr
Hallo, gibt es in diesem Käfig genug Platz, um eine Katzentoilette hinzuzufügen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, falls Sie möchten, können Sie ein kleines Katzenklo hinzufügen. Unten finden Sie Links, über die Sie auf die verschiedenen Produkte zugreifen können, die wir Ihnen anbieten können: https://www.zoomalia.com/animalerie/toilette-pour-cage-avec-entree-p-21855.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/toilette-d-angle-pour-rongeurs-plusieurs-tailles-p-21854.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/toilette-d-angle-pour-cage-2-tailles-couleurs-aleatoires-p-22285.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/coin-litiere-cage-pour-faciliter-le-nettoyage-p-521.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/toilette-d-angle-pour-cages-a-hamster-p-9440.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/bac-a-litiere-accrochable-coloris-aleatoires-p-22716-c-81.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Alexandrine
1 Nachrichten
alexandrine fr
Hallo, ich möchte ein Meerschweinchen adoptieren, und meine Eltern raten zu einem großen Käfig wie diesem, damit es sich wohl fühlt. Ist es wahr, dass Meerschweinchen sich in großen Käfigen besser fühlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette cage conviendrait effectivement à votre futur compagnon.Un cochon d'Inde a besoin d'espace. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Amelie
1 Nachrichten
amelie fr
Guten Abend, in welcher Farbe kann ich diesen Käfig erhalten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Comme indiqué sur la description de la fiche produit, le coloris du bac reste aléatoire. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Anna
1 Nachrichten
anna fr
Bonjour, pouvez-vous me donner les dimensions exactes de cette cage ? Merci beaucoup.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, hier sind die Maße (Länge x Breite x Höhe): 95x57x46cmHöhe der Wanne: 16cmAbstand zwischen den Gitterstäben: 2,5cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Laura
5 Nachrichten
laura fr
Ist dieser Käfig geeignet für ein 4,5 Monate altes Löwenkopfkaninchen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag, dieser Käfig scheint etwas zu groß für Ihren Hasen zu sein, er wird jedoch schnell wachsen. Wir können Ihnen vorschlagen, seinen Käfig mit einem Haus, Spielzeug usw. zu füllen, damit der Käfig ihm nicht mehr so groß erscheint.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
Jonathan
1 Nachrichten
jonathan fr
Guten Tag, ich habe gestern Morgen meinen Käfig bestellt (8:20 Uhr), er war als auf Lager gekennzeichnet (was ich genau überprüft habe, da es dringend ist). Meine Bestellung wurde bestätigt und wird gerade vorbereitet, aber danach wurde mir gesagt, dass dieses Produkt momentan nicht verfügbar ist. Ich muss wissen, wie es aussieht, denn ich brauche es sehr schnell, ich kann es mir nicht leisten, "8 bis 12 Tage" zu warten....
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice über Ihr Zoomalia-Konto zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Delphine
1 Nachrichten
delphine fr
HalloWelche Farbe hat das Tablett der Käfige, die Sie noch haben?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous ne pouvons vous garantir malheureusement de recevoir telle ou telle couleur. Cordialement, Sandy de Zoomalia
nathalie
3 Nachrichten
nathalie fr
Wie lange wird dieser Käfig im Angebot sein? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben kein Enddatum. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
marion
1 Nachrichten
marion fr
Bonjour, je viens de recevoir ma cage mais je galère car il n'y a pas la notice de montage. Pouvez-vous me l'envoyer par mail? Merci de votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir haben keine Anleitung für diesen Artikel. Auf der Website unseres Lieferanten können Sie jedoch das Foto vergrößern, um zu sehen, wie Sie vorgehen müssen.https://www.ferplast.com/en/shop/small-pet-supplies/rabbit/rabbit-100-greensunWenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
clarisse
2 Nachrichten
clarisse fr
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich hoffe, sie spätestens Montag oder Dienstag zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen
clarisse
2 Nachrichten
clarisse fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich morgen Nachmittag einen Kaninchenkäfig bestelle, ihn vor Montag, dem 1. März, erhalten würde, denn ich bekomme mein Kaninchen Montagmorgen. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben den Käfig Rabbit 100 auf Lager. Wenn Sie ihn heute bestellen, wird er innerhalb von 24 Stunden versendet, also spätestens morgen. Die Lieferzeit beträgt 2 bis 5 Werktage ab dem Versanddatum. Mit freundlichen Grüßen. Das Team von Zoomalia.
emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Bonjour, cette cage serait-elle appropriée pour un lapin et un cochon d'Inde ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cette cage pourrait bien convenir à une lapine et un cochon d'Inde, mais pour des raisons de confort, nous vous conseillons la Rabbit 100 double.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Guten TagKönnen Sie mir bitte die Höhe des Behälters angeben? DankeKann ich also bei einer Bestellung nicht die Farbe wählen? Wird es also die Überraschung in Taupe, Blau, Rot... sein?Mit freundlichen GrüßenCR
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Höhe des Beckens beträgt 16cm und ja, es ist nicht möglich, die Farbe zu wählen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Zoomalia-Team
Joy
1 Nachrichten
joy fr

Bonjour,
Peut-on connaître l'espace entre les barreaux svp?
Je sais que je ne suis pas dans la catégorie "cage pour rats", mais j'aimerais savoir si elle peut convenir pour mes deux rats?
Cordialement, Joy
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Non cette cage ne peut pas convenir pour deux rats. Les barreaux sont trop espacés. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Léa
2 Nachrichten
léa fr
Merci de votre réponse. Savez-vous quelles sont les différentes couleurs de cette cage ? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

En principe vous avez les coloris classiques (taupe, bleu, rouge, etc).

Cordialement,
l'équipe Zoomalia
Léa
2 Nachrichten
léa fr
Hallo, entspricht der versandte Käfig genau dem auf dem Foto in Bezug auf die Farben? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,nein, wir können Ihnen die Farbe leider nicht garantieren.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
aurelie
2 Nachrichten
aurelie fr
Hallo, kann ich ein Zwergkaninchen und ein Angorakaninchen im gleichen Käfig halten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Wenn Sie nur einen einzigen Hasen haben, könnte dieser Käfig perfekt passen. Wenn Sie mehr als einen haben, empfehlen wir Ihnen die etwas größeren Modelle.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
sandra
6 Nachrichten
sandra fr
kann man zwei Meerschweinchen in diesen Käfig setzen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,es ist möglich, zwei Tiere unterzubringen, aber aus Komfortgründen empfehlen wir größere Modelle wie La Casita 120 oder Cavie 80 Double, Rabbit 100 Double oder Rabbit 100 Tris. Denn zwei Meerschweinchen in der Rabbit 100 könnten sich etwas beengt fühlen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung