Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig OLIMPIA für kleine Nagetiere

87% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Dunyam
1 Nachrichten
dunyam fr
Quelles sont les couleurs disponibles pour celui-ci ? C'est moche en orange.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es sind keine weiteren Farben für diesen Käfig verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Hallo, kann man diesen Käfig in Weiß bestellen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist nicht in Weiß verfügbar. Er ist derzeit nur in der abgebildeten Farbe erhältlich. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
geoffroy
1 Nachrichten
geoffroy fr
Hallo, ich wollte wissen, ob der Spielplatz abbaubar ist und ob man mit den Röhren verschiedene Parcours gestalten kann.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Les tuyaux sont démontables.
Vous pouvez ajouter d'autres éléments afin de l'agrandir.

Cordialement.
L'équipe de Zoomalia.
Lucie
3 Nachrichten
lucie fr
Hallo, bei dem Namen des Käfigs steht, dass es ein Käfig für kleine Nager ist, aber ist das einfach der Name des Käfigs oder kann ich einen großen kaufen? Wird er ohne Probleme hineinpassen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,dieser Käfig eignet sich für Gerbille, Hamster und Mäuse.Es gibt nur ein Modell für diesen Käfig.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia.
Lucie
3 Nachrichten
lucie fr
Hallo, ich wollte wissen, ob die Glasscheibe im Käfig enthalten ist, damit der Hamster nicht herausfällt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist das Schild tatsächlich mit dem Käfig enthalten.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia.
Adeline
1 Nachrichten
adeline fr
Guten Tag, meine Gerbil hat blaue Plastikringe gefressen, die den Tunnel zusammenhalten, der nach oben führt. Wo könnte ich diese bitte kaufen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Vous pouvez acheter ces connexions ici :https://www.zoomalia.com/animalerie/connexion-cage-tube-pour-cage-ferplast-p-467.htmlCordialement,L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung