Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kleintierkäfig NEO Silta mit 2 Etagen in grau

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Axel
3 Nachrichten
axel fr
Hallo, ich möchte bitte die Tiefe des Beckens in cm wissen.
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Ja, sie quietscht, aber ein wenig Öl (Oliven, Sonnenblumen...) und das Quietschen wird nur noch eine schlechte Erinnerung sein.
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Hallo, könnten Sie mir sagen, ob das Rad leise ist? Mit freundlichen Grüßen
Elaura
2 Nachrichten
elaura fr
Hallo, leider habe ich es nicht wirklich bei dem Hamster getestet, aber ich habe sofort bemerkt, dass sie quietscht. Das hängt von Ihnen ab, aber ich habe eine leise gekauft. Es kostet wirklich nicht viel ☺️
guy
2 Nachrichten
guy fr
Bjr ouiii silencieuse ..après au pire vs pouvez en prendre une autre ..au plaisir
Alicia
1 Nachrichten
alicia fr
Hallo, ich habe eine Frage: Lassen sich die Füße des Käfigs entfernen, um ihn zu reinigen? Und ist dieser Käfig groß genug für einen Roborowski-Hamster?
Elaura
2 Nachrichten
elaura fr
Guten Tag, ja, die Füße können entfernt werden, aber es ist nicht sinnvoll, da es sich um einen Kunststoffbehälter handelt, der sehr einfach zu reinigen ist. Und ja, es ist definitiv groß genug, ich habe einen russischen Panda-Hamster und ich habe ihm sogar ein drittes Stockwerk hinzugefügt, so leer wirkte es danach. Das Coole ist, dass man es wirklich dekorieren kann, wie man möchte, weil es so viel Platz gibt. Meiner hat viele Spielzeuge und ist sehr glücklich.
guy
2 Nachrichten
guy fr
Bonjour, oui effectivement, silencieuse... après, au pire, vous pouvez en prendre une autre. Au plaisir au sujet de la cage, elle est largement assez grande pour un hamster, et peu importe la variété. Concernant les pieds, une personne a déjà répondu, et je confirme que vous n'avez pas besoin de les enlever. Personnellement, je les ai mis, puis enlevés car la cage est posée sur un meuble. Voilà.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung