Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Vogelkäfig Piano 4 - H 55cm

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Chantal
6 Nachrichten
chantal fr
Hallo,Ich besitze bereits diesen Käfig, aber das Tablett ist gerissen.Ich habe es nicht bei den Ersatzteilen auf Ihrer Website gesehen.Können Sie es separat verkaufen?Vielen Dank für Ihre Antwort.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Ersatzbehälter ist auf Bestellung verfügbar. https://www.zoomalia.com/animalerie/bac-de-rechange-pour-cage-ferplast-luna-4-viola-nuvola-palladio-4-piano-4-rekord-4-p-9136.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Aurélie
6 Nachrichten
aurélie fr
Ich habe einen Käfig Rekord 4, ist dieser für ein Paar Wellensittiche groß genug und ist er für Hakenschnäbel geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig eignet sich für Wellensittiche, er wird für Ihre Vögel passend sein. Grüße, Das Zoomalia-Team
Chantal
1 Nachrichten
chantal fr
Guten Abend, ich habe bei Ihnen einen rekord 4 Käfig gekauft, und der Käfigboden (Wanne) fängt an, an den Seiten zu reißen. Haben Sie dieses Teil noch verfügbar, da ich es nicht als Ersatzteil für diesen Artikel finde. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen. Chantal LHERMITTE.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Ersatzteil ist verfügbar, aber es ist derzeit bei unserem Lieferanten ausverkauft.https://www.zoomalia.com/animalerie/bac-de-rechange-pour-cage-ferplast-luna-4-viola-nuvola-palladio-4-piano-4-rekord-4-p-9136.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
sophie
3 Nachrichten
sophie fr
Hallo, ist das Unterteil des Käfigs blau wie auf dem Bild oder gibt es andere Farben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Farben hängen von der Verfügbarkeit beim Lieferanten ab, wir können nicht garantieren, dass Sie eine bestimmte Farbe erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
sophie
3 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, j'aimerais savoir si le bac est bien bleu ou si c'est selon la disponibilité, car je compte bientôt acheter cette cage et je tiens vraiment à ce que le bac soit comme sur la photo. Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Farbe hängt von der Verfügbarkeit ab, wir können keine bestimmte Farbe garantieren. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung