Frage, Produktdiskussionen Hasenstall - 100 cm - Zolia Loupi
13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
ludovic
Hallo, ich suche eine passende Schutzhülle für diesen Hasenstall. Verkaufen Sie diese Art von Produkt? Im Internet kann ich verschiedene Schutzhüllen finden, aber es ist schwierig, die richtigen Maße zu finden. Haben Sie Tipps für mich? Danke
1 Nachrichten
florence
Hallo, könnten Sie mir das Gewicht des Käfigs geben, im Voraus danke
1 Nachrichten
camille
Bonjour, pouvez vous me dire quand ce produit sera disponible ? Merci
1 Nachrichten
mélanie
Hallo, können Sie mir sagen, ob es möglich ist, den oberen Teil zu schließen, wo die Leiter ist?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es gibt keine Falltür zwischen den beiden Etagen. Cordialement, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
sandrine
ja, wir können das obere Stockwerk schließen, indem wir die Leiter mit dem Riegel blockieren
2 Nachrichten
coralie
Hallo, in welcher Zeit wird dieses Produkt verfügbar sein? Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt wird gerade nachbestellt und wird in einigen Wochen wieder verfügbar sein. Derzeit sind zwei äquivalente Modelle verfügbar: https://www.zoomalia.com/animalerie/clapier-lapin-et-rongeurs-zolia-belino-avec-cour-exterieure-et-tiroir-p-28817.html https://www.zoomalia.com/animalerie/clapier-lapin-zolia-vanis-p-30330.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
caroline
Hallo,
Woraus besteht der Boden des Kaninchenstalls? Metall, Kunststoff? Kann man sie zum Reinigen herausziehen oder die untere Partie gar nicht befestigen, damit das Nagetier auf dem Gras sein kann?
Danke
Woraus besteht der Boden des Kaninchenstalls? Metall, Kunststoff? Kann man sie zum Reinigen herausziehen oder die untere Partie gar nicht befestigen, damit das Nagetier auf dem Gras sein kann?
Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, die Böden sind aus Metall, sie sind nicht abnehmbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
celine
HalloSind die Böden des Kaninchenstalls herausnehmbar? Gibt es sowohl einen Boden im oberen Stock als auch einen am Boden?Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ce clapier comporte un fond à l'étage et un fond au sol. Ils ne sont pas amovibles. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
elodie
Bonjour,Je voudrais savoir les dimensions exactes du clapier : Est-ce que la longueur c'est 100cm ou 90cm?Merci pour votre aide.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La longueur est de 100cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia