Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Cage pour chinchillas CINCILLA KD

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MARLENE
3 Nachrichten
marlene fr


Hallo

Könnte ich bitte den Abstand der Gitterstäbe dieses Käfigs erfahren?

Vielen Dank

Lyli

Sandra
35 Nachrichten
sandra fr

Hallo,

dieser Käfig, der von Ferplast vertrieben wird, hat einen Gitterstababstand, der für Chinchillas geeignet ist, er beträgt ungefähr 1 cm / 1,2 cm. Falls das hilft, es ist die gleiche Größe wie bei einem Käfig für exotische Vögel oder auch einem Käfig für Hamster.

Kleiner Abstand, keine großen Gitterstäbe wie bei einem Kaninchen.

So, nun kannst du entscheiden

Sandra

MARLENE
3 Nachrichten
marlene fr

Ah, verstehe, ich war unsicher, ob ich sie nehmen soll, es ist für Ratten und die 1,5cm dürfen nicht überschritten werden.

Und per Korrespondenz kann man eben nicht genau wissen.

Aber wenn du mir versicherst, dass es solche Abstände sind, dann werde ich sie nehmen^^

Sandra
35 Nachrichten
sandra fr

oui je tu peux y aller

en plus, jamais tu trouveras quelqu'un qui eleve des chinchillas ou des rats (et qui les aiment) les mettre dans une cage a barreaux trop espacé (comme pour un lapin) car il pourrait se blesser on meme pire se coincer la tete un les barreaux! et tes rats pourraient meme carrement sortirent quand il veulent!

c'est que ces petites betes la, ca furte partout!!!

 

MARLENE
3 Nachrichten
marlene fr

merci beaucoup^^

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Marlène,

Der Abstand beträgt 1,5 cm (siehe Produktblatt des Artikels).

Bis bald!

François
2 Nachrichten
françois fr

Nimm diesen Käfig nicht für Chinchillas! :0

Wirklich, ich habe zwei und ich kann versichern, dass sie es nicht mögen werden, in so einem Käfig herumzuspringen.. Sie brauchen einen Volierenkäfig, damit sie die Höhe nutzen können

Aber für Ratten... Wenn du sie klein holst, könnten sie entkommen, aber wenn sie bereits erwachsen sind, könnte der Käfig Männchen halten ^^


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung