Cage notice
3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
christèle
Hallo, ich habe gerade meine Bestellung mit Produkten und meinen Käfig Pinky3 erhalten, aber es gibt keine Anleitung. Einige Dinge sind einfach, aber ich schaffe es nicht, die Flaschenhalterung zu montieren.
134 Nachrichten
equipe
Hallo Christèle,du kannst direkt auf unserer Webseite schauen, indem du auf den folgenden Link klickst: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pinky-3-edition-fuchsia-toute-equipee-p-28497.html und dich auf die erklärlichen Bilder beziehen, um deinen Käfig zu montieren.
Bei dieser Art von Produkt gibt es keine detaillierte Anleitung, da nur wenige Teile zu montieren sind.Was das Anhängen des Flaschenhalters angeht, kannst du entweder:- die Flasche im Inneren des Käfigs platzieren- oder auch außen.Es reicht, sie zwischen zwei Gitterstäben zu hängen (auch wenn ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, sie anzubringen).Ich hoffe, meine Antwort wird dir helfen, diese Käfigmontage zu bewältigen :)Viel Erfolg und bis bald!
1 Nachrichten
manon
Hallo, ich habe einen Kaninchenkäfig gekauft und er wurde immer noch nicht versandt. Ich würde gerne wissen, wo er ist, danke.
134 Nachrichten
equipe
Bonjour Manon, Pour toute question relative à une commande, livraison ou SAV, nous vous remercions de contacter directement notre service client via la commande concernée dans votre espace client afin qu'une réponse vous soit apportée au plus vite.
- Sur Zoomalia.com, cliquez sur Connexion.
- Entrez vos identifiants et cliquez sur Connexion
- Allez dans “mes commandes” “Terminées” (ou en cours si elle n'a pas encore été expédiée)
- Cliquez sur le "détail" de la commande concernée
- En bas de la page, cliquez sur “contacter le service client” et complétez le formulaire.
Une réponse vous sera donnée sous 24h.