Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig für Kleintiere - 80 cm - NERO 2 de luxe

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lucile
4 Nachrichten
lucile fr
Bonjour,Y-a-t-il une ou plusieurs ouvertures sur la cage? (Les photos et commentaires des clients en montrent 2 et vous une seule). Merci
EMILIE
1 Nachrichten
emilie fr
Es gibt 2 Öffnungen für diesen Käfig: 1 oben und 1 an der Seite
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Hallo, Ist der Drahtkäfig faltbar, passt er dann zusammengefaltet in die Schale? Welche Maße hat das Paket? Ich suche nach einem möglichst faltbaren Käfig, um ihn leicht bewegen zu können, wenn Sie Vorschläge für Käfigarten haben, wäre ich dankbar. Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Gitter passt nicht ganz in die Wanne, sobald der Käfig zusammengeklappt ist. Sie können sich für diese Art von Käfig entscheiden, der abnehmbar ist, wobei die beiden Wannen übereinander gestapelt werden können, um weniger Platz zu beanspruchen. https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-transparente-rody-cavia-p-31486.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
kathia
1 Nachrichten
kathia fr
ist es möglich, das Häuschen zu entfernen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, das Habitat ist abnehmbar. Sie müssen es nicht im Käfig installieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
lydia
1 Nachrichten
lydia fr
Hallo, ist der obere Teil des Käfigs zusammenklappbar? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist vollständig faltbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Fanny
1 Nachrichten
fanny fr
Hallo, kann man eine kleine Katzentoilette in diesen Käfig stellen? (für Zwergkaninchen)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous informons que vous pouvez tout à fait rajouter un coin toilette dans cette cage. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Christophe
1 Nachrichten
christophe fr
HalloIst der Käfig groß genug für einen Zwergkaninchen?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, sie ist geeignet für ein Zwergkaninchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Guten Abend, welcher Abstand besteht zwischen den Gitterstäben? Ich möchte dort Ratten unterbringen. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Abstand zwischen den Stäben beträgt: ca. 2,5 cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Gibt es eine Öffnung oben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig hat keine Öffnung an der Oberseite. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Violaine
2 Nachrichten
violaine fr
Hallo,Hat dieser Käfig mehrere Öffnungen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Käfig hat nur 1 Öffnung. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Hallo, wie groß ist der Abstand zwischen den Gitterstäben? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, L'écart entre les barreaux est d'environ 2,5 cm. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Hallo, ich möchte gerne die Breite der Platte kennen und ich würde gerne die Höhe zwischen der Platte und dem oberen Teil des Käfigs wissen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Diese Wanne ist 50 cm breit. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Anne-Sophie
1 Nachrichten
anne-sophie fr
Hallo, welche Maße hat dieses Produkt bitte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Größe des Käfigs ist wie folgt: 80 cm Länge x 50 cm Breite x 47 cm Höhe Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung