Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig für große Nagetiere und Kaninchen NEO Cosy in grau

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Stessie
7 Nachrichten
stessie fr
Bonjour, est-ce que cette cage peut convenir pour un chinchilla ?
Maud
1 Nachrichten
maud fr

Bonjour, je l'ai achetée pour 2 octodons, ils ont fait 2 énormes trous dans le bac plastique ! Si le chinchilla ronge le plastique vous aurez le même problème.
Celine
1 Nachrichten
celine fr
Hallo, wäre es möglich, die Maße des verpackten Pakets zu erhalten, bitte? Ich benutze einen Paketweiterleitungsdienst, und diese Information wäre für meine Lieferung sehr nützlich. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Les dimensions du colis emballé sont : 27*78*19cm

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
jessica
2 Nachrichten
jessica fr
Hallo, für die Reinigung des Käfigs, kommt der anhebbare Teil, die Befestigungen für Rampe und Plattform dazu? Außerdem möchte ich wissen, ob dieser Futterautomat zu diesem Käfig passen würde? Ref: 64318 - ZoluxDanke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons d'enlever les plateformes et les échelles pour simplifier le nettoyage de la cage. La mangeoire amovible avec fixation réf 64318 s'adaptera sur cette cage sans problème. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Lyl
1 Nachrichten
lyl fr
Wie kann ich die Streu reinigen/wechseln??
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig wird wie ein herkömmlicher Nagetierkäfig gereinigt: indem man das Gitterteil entfernt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Hallo Ihr Produkt interessiert mich, aber ich bin überrascht, dass es keine Werbeaktionen gibt. Haben Sie private Verkäufe? Wenn ja, zu welcher Zeit? Ich freue mich auf Ihre Antwort Sebastien sodter
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist eine Neuheit auf dem Markt. Daher gibt es momentan keine Aktionen oder Blitzverkäufe dafür. Private Verkäufe werden gelegentlich per E-Mail an unsere Kunden angeboten, wir empfehlen Ihnen daher, Ihr E-Mail-Postfach gut im Auge zu behalten! Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Produkt ist eine Neuheit auf dem Markt. Daher gibt es derzeit keine Rabattaktionen oder Flash-Verkäufe dafür. Private Verkäufe werden gelegentlich per E-Mail unseren Kunden angeboten, wir empfehlen Ihnen daher, Ihr E-Mail-Postfach gut im Auge zu behalten! Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung