Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen kleiner Nagetierkäfig - 55 cm - Mini Duna Hamster

76% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

55 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Pauline
2 Nachrichten
pauline fr
Hallo, wie viele Mäuse können in diesem Käfig gehalten werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig kann zwei Mäuse aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Auriane
2 Nachrichten
auriane fr
Cette cage peux contenir une seule souris (donc un mâle) car trop petite pour un groupe de 2 femelles
elisabeth
2 Nachrichten
elisabeth fr
Kann man ein größeres Rad in diesen Käfig einbauen und welche Farbe ist momentan verfügbar? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es wäre schwierig, ein größeres Rad an diesen Käfig zu montieren, da es möglicherweise auf dem Käfigboden schleifen würde. Bezüglich der Farbe haben wir leider Kartons in verschiedenen Farben (grün, beige, blau). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Auriane
2 Nachrichten
auriane fr
Il est possible de placer un disque d'exercice, sinon pour la roue de 20 cm, il faut enlever pas mal de litière pour la positionner de telle manière qu'elle ne frotte pas.
Mélanie
4 Nachrichten
mélanie fr
Guten Abend, wie vielen Mäusen würde dieser Käfig passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig kann bis zu zwei Mäuse halten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Armelle
7 Nachrichten
armelle fr
Hallo, ich werde in Kürze diesen Käfig bestellen, ich weiß, dass ich keine Farbe auswählen kann, aber ist es möglich, eine Nachricht zu meiner Bestellung hinzuzufügen, in der ich ausdrücklich bitte, den Käfig nicht in Rosa zu erhalten? (Die Farbe ist wirklich schrecklich ;)).
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir bestätigen Ihnen, dass Sie die Farbe nicht wählen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
VALERIE
3 Nachrichten
valerie fr
kann das Rad abgenommen werden
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, das Rad ist abnehmbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
david
5 Nachrichten
david fr
Hallo, welche Farben sind die Farbvarianten dieses Käfigs momentan? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen leider keine Auskunft über die derzeit verfügbaren Farben geben. Sie hängen von der Lieferung unseres Lieferanten ab. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Prisca
1 Nachrichten
prisca fr
Hallo, welche Farbe hat dieser Käfig gerade? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die drei Farben sind derzeit verfügbar, aber Sie werden nicht die Möglichkeit haben, eine auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Ist dieser Käfig für 2 Gerbils geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen für Ihre Gerbils eher dieses Produkt: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-gerbille-hamster-habitat-xl-p-15325.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Pauline
8 Nachrichten
pauline fr
Hallo Zoomalia-Team, ich möchte wissen, wie die Befestigung des Rades funktioniert?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Rad wird mit einem Klipp-System auf der Plattform befestigt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
DOMINIQUE
1 Nachrichten
dominique fr
Welche Farben haben die Käfige momentan? Können sie für ein Meerschweinchen während der Nacht geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, wir können Ihnen leider keine aktuellen Farben mitteilen und raten Ihnen davon ab, Ihr Meerschweinchen in diesem Käfig zu halten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Gillian
7 Nachrichten
gillian fr
Würde dieser Käfig für zwei Babyratten ausreichen, bis sie ausgewachsen sind?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Tant qu'ils sont petits, cela pourra leur suffir, il faudra toutefois passer à une taille supérieure rapidement afin qu'ils puissent s'y sentir bien et s'épanouir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Gillian
7 Nachrichten
gillian fr
Welche Farbe haben die Käfige aktuell?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le coloris actuellement disponible est le bac blanc avec les accessoires bleu clair transparents. Cordialement, L'équipe Zoomalia
david
5 Nachrichten
david fr
Bonjour, cette cage me semble superbe, mais peut-on retirer la grille du haut pour une meilleure aération ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Das Gitter kann geöffnet werden. Herzliche Grüße, Das Zoomalia Team
cecile
1 Nachrichten
cecile fr
Guten Tag, ich wäre an diesem Käfig interessiert, aber ich möchte ihn ausschließlich in Rosa. Wie kann ich die Farbe auswählen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Malheureusement, vous ne pouvez pas choisir la couleur. Cela dépend de notre fournisseur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
alexis
1 Nachrichten
alexis fr
Ich hätte eine Frage, ist die Lieferung für diesen Käfig kostenlos?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, der Versand an eine Abholstation ist ab einem Einkaufswert von 39€ kostenlos, sofern Sie keinen schweren, zerbrechlichen oder sperrigen Artikel wählen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
marie
1 Nachrichten
marie fr
Bonjour! Cette cage convient-elle comme cage de quarantaine pour un rat? En avez-vous à me conseiller?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, würde dieser Käfig für die Quarantäne eines Ratten geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Julia
8 Nachrichten
julia fr
Bonjour,Quel est le diamètre de la roue fournie avec cette cage?Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

La roue de la Mini Duna a un diamètre de 14,5 cm.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Julia
8 Nachrichten
julia fr
Bonjour,Y a t-il des emplacements pour ajouter des tuyaux de la marque FERPLAST?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können keine Schläuche von diesem Käfig aus hinzufügen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Guten Abend, ich möchte diesen Käfig für meinen Hamster kaufen, aber ich möchte ihn in Blau oder einer anderen Farbe, wenn verfügbar, aber nicht in Rosa! Wenn ich dem Kaufprotokoll folge, wird mich an keiner Stelle nach der Farbe gefragt, die ich wählen möchte. Wie kann ich das machen? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Comme indiqué sur la fiche produit, vous ne pouvez pas choisir la couleur de ce produit qui dépend de nos arrivages. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Marie victoire
4 Nachrichten
marie victoire fr
Hallo, kann mein Meerschweinchen darin leben oder ist es zu klein????? Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, einen etwas größeren Käfig zu wählen, damit sich Ihr Meerschweinchen am wohlsten fühlt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Julia
3 Nachrichten
julia fr
Könnte ich bitte ein Foto dieses Käfigs in Blau haben? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir haben ein Foto des blauen Käfigs zur Produktseite hinzugefügt.https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-rongeurs-mini-duna-hamster-p-11761.html Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Hallo, Warum sinkt mein Rad immer dann, wenn mein Hamster es benutzt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,ich empfehle Ihnen, das Befestigungssystem des Rades an seiner Halterung zu überprüfen.Ansonsten prüfen Sie, ob Sie das Rad nicht an einer anderen Stelle des Käfigs befestigen können.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team.
Lucie
3 Nachrichten
lucie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre, diesen in Rosa zu bekommen? Und ist dieser Käfig für einen Hamster jeder Größe geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,diese Käfige sind blau oder rosa und leider variiert die Farbe je nach Lieferung.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia.
Michèle
2 Nachrichten
michèle fr
Haben Sie meine Bestellung korrekt registriert? In meinem Konto sehe ich 0 laufende Bestellungen!!!!!!!!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Ihre Bestellung wurde erfolgreich erfasst und am 18. Oktober 2012 versendet.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Michèle
2 Nachrichten
michèle fr
Mindestbetrag, um die 5€ des Codes start zu nutzen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,um den Code START nutzen zu können, ist ein Mindesteinkauf von 69€ erforderlich.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
vanda
1 Nachrichten
vanda fr
Ist es nicht störend, dass der Käfig aus Plexiglas ist, besonders während der Sommerhitze?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es ist wahr, dass während der Sommerhitze die Belüftung nicht optimal ist. Wenn Sie Bedenken haben, könnten Sie sich für einen Käfig mit Gitterstäben entscheiden. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
sofiane
1 Nachrichten
sofiane fr
Guten Tag, ich möchte wissen, ob der Käfig wirklich rosa ist und ob er die restlichen Farben des Fotos hat.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Nein, wir können Ihnen die Farbe nicht garantieren. Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung