Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig für Kleintiere - 99 cm - Maxi Duna Multy

71% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

24 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Kelly
2 Nachrichten
kelly fr
 Ist dieses Käfig gut für die richtige Entwicklung eines Angora-Hamsters?
Gaelle
1 Nachrichten
gaelle fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Plattform oder welches Häuschen ich für einen Zwergkaninchen in diesen Käfig stellen kann, da dort kein Zubehör enthalten ist. Danke.
jean
1 Nachrichten
jean fr
Bonjour à tous, je m'appelle Jean. Bien sûr, vous avez la possibilité de l'acheter et de le faire, mais pouvez-vous garantir qu'il n'y aura pas de risque majeur de rats à l'avenir ? J'ai rencontré le même problème en élevant des lapins, confronté à une infestation de rats. Cependant, un ami m'a recommandé un produit efficace pour éliminer les rats si vous rencontrez ce problème actuellement.
Louise
2 Nachrichten
louise fr
Hallo, ist dieser große Käfig geeignet für Mäuse? Besteht nicht die Gefahr, dass sie durch die Gitterstäbe oben durchkommen? Danke
MANON
13 Nachrichten
manon fr
Hallo,In diesem Monat April 2022, welche Farbe hat der Behälter bitte?Danke
Magali
1 Nachrichten
magali fr
Hallo,Ist der Käfig mit einem Heuraufe und einem Häuschen geliefert?Wie lange ist die Lieferzeit?Ich lese die Kommentare und manche machen Angst, kann man Sie im Falle eines Problems erreichen? Passt das Becken gut zum Plexiglas-Teil?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieser Käfig wird alleine geliefert, ohne Ausrüstung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
julie
3 Nachrichten
julie fr
Bonjour, je viens de recevoir la cage et je voudrais savoir si c'est normal qu'il n'y ait rien pour attacher la cage sur les côtés ni sur le haut de la cage ???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, cette cage dispose de deux attaches sur les petits côtés pour fixer les parties haute et basse entre elles. Cordialement, L'équipe Zoomalia
CAROLINE
1 Nachrichten
caroline fr
Guten Tag, gibt es eine Trinkflasche, die zu diesem Käfig passen würde?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez utiliser un biberon avec ventouse (réf 65731) ou une petite gamelle remplie d'eau. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Robert
11 Nachrichten
robert fr
Hallo, können Sie mir bitte sagen, ob ich einen Hamster in diesen Käfig setzen kann? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können durchaus einen Hamster in diesen Käfig setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
marine
1 Nachrichten
marine fr
Hallo, ist es möglich, Rollen für diesen Käfig zu bekommen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist leider nicht möglich, Rollenfüße zu diesem Käfig hinzuzufügen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
91491
1 Nachrichten
91491 fr
Hallo, gibt es eine Öffnung an der Seite für den Ausgang des Kaninchens?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt keine Öffnung an der Seite. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Dorianne
1 Nachrichten
dorianne fr
Bonjour, je souhaiterais acheter cette cage pour mes deux bébés tortues, mais j'aimerais savoir quel support d'éclairage conviendrait le mieux à cette cage ? Une lampe à pince ? Une douille à suspendre ? Merci beaucoup d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir können Ihnen tatsächlich eine aufzuhängende Fassung empfehlen. https://www.zoomalia.com/animalerie/support-lampe-terrarium-c-111-1.html Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
axelle
1 Nachrichten
axelle fr
Hallo, könnte ich meine Wüstenrennmäuse dort unterbringen? Wäre das möglich?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können in diesem Käfig durchaus Gerbils unterbringen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
Bonjour, pouvez-vous me dire si cela peut convenir pour un couple de rats adultes ? Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Für Ihr erwachsenes Rattenpaar wäre dieser Käfig nicht hoch genug, er misst 19cm in der Höhe, sie könnten riskieren, sich nicht aufrecht hinstellen und nach Belieben austoben zu können.Ich würde Ihnen eher das Modell "cage zoozone" in der großen Ausführung empfehlen, das besser für Erwachsene geeignet ist.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia
Justine
1 Nachrichten
justine fr
Bonjour :-)Pourriez-vous me donner la hauteur du bac uniquement svp?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Die Höhe der Wanne beträgt 19cm.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung