Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Doppelnagetierkäfig RABBIT - 100cm

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

22 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Adeline
5 Nachrichten
adeline fr
Der Käfig ist derzeit nicht auf Lager, wie kann ich ihn bestellen?
Chloé
1 Nachrichten
chloé fr
Hallo, ich habe ein großes Kaninchen, das 4 Kilogramm wiegt. Ich suche einen Käfig mit viel Platz und Höhe. Dieser Käfig scheint mir gut für diese Kriterien zu sein. Allerdings befürchte ich, dass sie wegen der engen Öffnungen und der sehr steilen Leiter nicht hinaufsteigen kann! Was denken Sie? Könnte dieser Käfig trotzdem zu ihr passen? Vielen Dank für Ihre Meinungen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist für ein Zwergkaninchen geeignet. Ihr Kaninchen könnte tatsächlich Schwierigkeiten haben, durch die Öffnungen zu gelangen. Wir empfehlen Ihnen, sich für ein Innenstall zu entscheiden, der bequemer sein wird. https://www.zoomalia.com/animalerie/clapier-d-interieur-restland-cage-a-lapin-p-19014.html Freundliche Grüße, Das Team Zoomalia
audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Hallo, wie reinigt man den Käfig, wenn man die Etagen nicht schließen kann?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Jede Ebene ist unabhängig und kann zum Reinigen vom Gitterteil entfernt werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Hallo,Kann dieser Käfig auf einem Rollenständer stehen? Wenn ja, welcher?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie finden die Rollenunterstützung, indem Sie dem folgenden Link folgen https://www.zoomalia.com/animalerie/support-a-roulettes-pour-les-cages-ferplast-p-6750.html Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Laura
2 Nachrichten
laura fr
Hallo, was rechtfertigt den Preisunterschied zwischen diesem Käfig und dem Caesar 3 Deluxe Doppel? Ich schwankte zwischen diesen beiden Käfigen und würde gerne wissen, welcher der bessere ist. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die beiden Käfige sind ziemlich ähnlich, es sind zwei verschiedene Marken. Es hängt von Ihren Vorlieben ab. Die Öffnungen sind größer bei dem Käfig Rabbit als bei dem Caesar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, ist es möglich, eine Schließung zwischen den beiden Etagen zu machen, und wenn ja, wie? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider wurde vom Lieferanten nichts vorgesehen, um das Stockwerk zu schließen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Camille
12 Nachrichten
camille fr
Sind die Näpfe dabei?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, wie in der Beschreibung angegeben, umfasst dieser Käfig die 2 Näpfe. Herzliche Grüße, Madeline von Zoomalia
Ievgeniia
1 Nachrichten
ievgeniia fr
hallo, ich habe diesen Käfig zu Hause, aber mein kleines 1 Monat altes Zwergkaninchen hat Angst, die Treppe hoch- und runterzugehen, es rutscht ein wenig, und deshalb bleibt es die ganze Zeit auf der ersten Etage. Was können Sie in meiner Situation empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das liegt wahrscheinlich daran, dass er noch zu jung ist. Wir empfehlen Ihnen, noch etwas zu warten. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Léna
3 Nachrichten
léna fr
Hallo, würde der Käfig für zwei Zwergwidder-Kaninchen passen? Kann man die Leiter entfernen und zwei getrennte Bereiche schaffen? Gibt es eine Öffnung zum Schließen/Öffnen im Bereich der Leiter?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Käfig eignet sich für zwei Kaninchen. Es gibt keine Schließung zwischen den beiden Etagen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr
Wird sich eine Häsin dort wohl fühlen mit Ausgängen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Tatsächlich erlauben viele Kaninchenbesitzer ihren Tieren, sich in eingeschränkter Freiheit in ihrer Wohnung oder ihrem Haus zu bewegen. Natürlich hängt dies vom Charakter Ihres Kaninchens ab. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr
ist sie geeignet für ein Paar und 2 Jungtiere oder nehme ich diese für die Häsin und die 2-3 Jungen und eine andere für das Männchen (welche) und dann werde ich sie kastrieren
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen tatsächlich, sie zu trennen. Dieser Käfig sollte in diesem Fall geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Carol
3 Nachrichten
carol fr
Guten Tag, ist dieser Käfig auch für Frettchen geeignet? Ist es möglich, zwei geschlossene Schalen zu haben? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist zu klein für zwei Frettchen. Wir empfehlen Ihnen stattdessen die Käfige für Frettchen: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-autres-animaux-c-139-1.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung