Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kaninchenkäfig Krolik 140

80% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
NATHALIE
2 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, la première photo correspond au tout nouveau modèle Krolik avec ouverture par le dessus et échelle latérale, mais les photos suivantes sont celles de l'ancien modèle avec ouverture sur le devant et sans échelle. Du coup, on reçoit quel modèle actuellement svp ?
gwenaelle
1 Nachrichten
gwenaelle fr
Ich habe sie letztes Jahr gekauft und sie öffnet sich von vorne (keine Öffnung von oben).
Louna
1 Nachrichten
louna fr
Hallo, ich habe sie vor einem Monat bestellt und es ist tatsächlich das ältere Modell, es gibt keine Öffnung an der Oberseite und auch keine seitliche Leiter. Sie ist sehr geräumig, aber ein bisschen fragil, wenn man das Oberteil des Käfigs zum Reinigen abnimmt, aber recht einfach wieder zusammenzubauen.
Christelle
2 Nachrichten
christelle fr
Bonjour, Est-il possible d'ajouter une extension supplémentaire au modèle de cage de 140 cm ? J'ai déjà une cage de 140 pour mes deux cochons d'Inde, mais je souhaite l'agrandir davantage, même si elles sortent environ 3 à 4 heures par jour en liberté dans la maison. Je vous remercie. J'ai posé la question directement au fournisseur FERPLAST qui confirme qu'il est possible d'ajouter une extension à une cage de 140. Les avis consultés sur ce même site confirment cela. Merci à tous.
Rebecca
1 Nachrichten
rebecca fr
Hallo,Ich besitze dieses Modell und kann Ihnen versichern, dass es nicht möglich ist, eine Erweiterung hinzuzufügen. Außerdem ist das Öffnen der Tür überhaupt nicht praktisch.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag :)
celine
1 Nachrichten
celine fr
Bonjour,Est-il possible de ne pas rajouter l'extension de la cage ? Si oui, avez vous un modèle de montage, svp?Merci ++++Céline
EMERY
1 Nachrichten
emery fr
Bonjour, oui, c'est possible, mais dans ce cas, pourquoi acheter un modèle 140 pour le réduire à un modèle 100 ? Si vous faites cela, ça ne sera pas aussi bien fermé, car l'extrémité sera simplement fermée par une grille glissée.
VALERIE
3 Nachrichten
valerie fr
Die Beschreibung erwähnt eine große seitliche Öffnung, aber man kann sie auf den Fotos nicht sehen....Wo ist sie? Was sind die ungefähren Maße der Öffnung?
Aurore
5 Nachrichten
aurore fr
Ja, das ist möglich.
Stéphanie
2 Nachrichten
stéphanie fr
Hallo, kann die Erweiterung dieses Käfigs vom Rest des Käfigs getrennt werden? Wie das Modell zu 160 cm?
Angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Bonjour oui on peut l'enlever
Stéphanie
2 Nachrichten
stéphanie fr
Kann man die Erweiterung als Transportkäfig verwenden?
emmanuel
1 Nachrichten
emmanuel fr
Hallo, ja, die Verlängerung ist eingesteckt und kann entfernt werden, wenn es notwendig ist, den Käfig zu verkürzen.
Erika
1 Nachrichten
erika fr
Oui on peut séparer l'extension sans problème, et la cage ferme toujours
Dorine
2 Nachrichten
dorine fr
Oui, l'extension peut être séparée, il y a une grille après le mètre et il reste 42, moi je ne sépare pas car j'ai mis que des femelles, mais ça m'a servi pour une femelle pendant quelques jours, après je l'ai enlevée, tout s'est très bien passé, mon mâle est dans une autre cage.
MARIANNE
1 Nachrichten
marianne fr
Ja, das ist möglich.
aude
1 Nachrichten
aude fr
Hallo,Können Sie mir sagen, ob der obere Teil leicht abgenommen werden kann, damit ich das Becken regelmäßig waschen kann? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der vergitterte Teil lässt sich dank seiner Kunststoffclips leicht entfernen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Bonjour, y a-t-il une ouverture sur le dessus de la cage ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette cage dispose d'une grande ouverture latérale, il n'y a pas d'ouverture sur le dessus. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Dorine
2 Nachrichten
dorine fr
non il y

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung